Enten

Diskutiere Enten im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, kann mir jemand weiter helfen. Foto 1 ist eine Tafelente wenn ich mich nicht irre was öfters der Fall ist :-) Der Zwergtaucher ist klar....

1. #1 Senor Coconut, 19. Februar 2015
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2015
    Senor Coconut

Senor Coconut Stammmitglied

Hallo,
    kann mir jemand weiter helfen.

Foto 1 ist eine Tafelente wenn ich mich nicht irre was öfters der Fall ist :-)
    Der Zwergtaucher ist klar.

Foto 2-3 hab ich vor 2 Jahren gemacht und in der Hoffnung das es Nilgänse sind herausgesucht.
    Da ich erfahren habe ,dass es in der Gegend gibt. Nilgänse sind es aber nicht.
    Würde mich trotzdem mal interessieren welche Art das ist.

Gruß Gerald

Den Anhang Tafelente, Zwergtaucher Kopie.jpg betrachten Den Anhang IP Kopie.jpg betrachten Den Anhang Bildschirmfoto 2015-02-19 um 17.06.46 Kopie.jpg betrachten

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tigerfink

Tigerfink Foren-Guru

Auf Bild 1 ist eine Tafelente und im Hintergrund ein Zwergtaucher zu sehen. Bei Bild 2 bin ich mir nicht ganz sicher, es müsste sich aber auch um eine Stockente handeln, wie auf Bild 3.

VG
    Jonas

Thema:

Enten

Die Seite wird geladen...

Enten - Ähnliche Themen

1. Dunkle Ente mit weißem Brustfleck

Dunkle Ente mit weißem Brustfleck: Hallo, Mitte November fiel mir diese Ente im Park in Essen, Nordrhein-Westfalen, auf. Ist es ein eigene Art oder (was ich vermute) eher ein...
  2. Ente getötet - verletzter Erpel allein

Ente getötet - verletzter Erpel allein: Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Unsere Laufente wurde gestern von einem Hund getötet, der über unseren Gartenzaun gesprungen...
  3. Hilfe ! 4 Pommernenten in schwarz und 4 gescheckte Zwergenten suchen ein schönes Zuhause !

Hilfe ! 4 Pommernenten in schwarz und 4 gescheckte Zwergenten suchen ein schönes Zuhause !: Suche dringend für insgesamt 8 Enten ein neues Zuhause ! Die Tiere sind sehr zahm . Mit Hunden und Katzen aufgewachsen. Brauchen einen sicheren...
  4. Agressives Verhalten unter weiblichen Enten

Agressives Verhalten unter weiblichen Enten: Hallo vielleicht hat ja irgendwer eine Idee zur Problemlösung Folgendes Problem Wir haben seit ca. 6 Jahren (von Küken an) zwei weibliche Enten....
  5. Expedition ins Tierreich - Die wunderbare Welt der Enten; heute NDR 14.15 Uhr

Expedition ins Tierreich - Die wunderbare Welt der Enten; heute NDR 14.15 Uhr: Hallo, ich habe den Film bereits gestern Abend schon auf NDR gesehen, war total begeistert. :zustimm: :) Der Film handelt nur von Enten, viele...