Entflogen----mit Happy End

Diskutiere Entflogen----mit Happy End im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo alle zusammen, gestern abend erhielt ich einen Anruf von meiner Freundin, sie war total aufgeregt und erzählte mir dann, sie saß gemütlich...
C

Connychen

Mitglied
Beiträge
59
Hallo alle zusammen,
gestern abend erhielt ich einen Anruf von meiner Freundin, sie war total aufgeregt und erzählte mir dann, sie saß gemütlich beim Fernsehen, als plötzlich ein kleiner Welli (gelb) in ihr Fenster lugte.
Damit er nicht gleich wieder wegfliegt, redete sie leise mit ihm...und siehe da, er kam auf das Fensterbrett, tippelte dort entlang, untersuchte ihre Sachen die dort stehen und freute sich, und freute sich ganz doll.
Er war ganz zahm und kam auch auf ihre Hand.
In der Zwischenzeit hörte sie wie jemand draußen immer Hansi rief, sie sah nach und es war ein junges Mädchen mit ihrer Mutter, sie winkte sie nach oben...und für alle samt war die Welt wieder in Ordnung, am meisten wohl für den kleinen Hansi, denn der hörte gar nicht mehr auf, seine Vogelmami zu schnäbeln.
Zum Glück war er so schön zahm, denn sonst wäre sein Ausflug wohl nicht so problemlos verlaufen.
Nun sind alle wieder glücklich , meine Freundin, weil sie ein kleines Vogelleben gerettet hat, die Besitzer, Hansi sowieso und ich freue mich für alle.:freude:
 
Na das ist doch richtig schön so etwas positiv ausgehendes zu hören. Freut mich für Hansi und Co. :freude:
 
Das stimmt, eine wunderschöne Geschichte.
Gut, dass es so warm ist, dass das Fenster deiner Freundin offen stand und der entflogene Pieper den Weg zum Menschen finden konnte!
 
Ein schönes Happyend!! Schön das es Menschen gibt, die dann die Ausreiser fangen und zurück geben.:zustimm:
 
Das liest sich ja wie ein Märchen Schönes Ende
Hast Du schon mal ein Märchen gehört,mit einem schlechten Ende??:idee:
War ein Spass!!
Nein,find ich echt Klasse :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall:
Ob unsere auf ihre Namen hören,weiss ich nicht,auf alle Fälle hat jeder einen und manch einer hört wohl auch drauf.Hoffe nur,dass uns mal keiner entwischt.
 
Ein schönes Ende finde ich auch ...nur meisst werden diese Tiere gerade bei Kindern alleine gehalten :traurig:
 
Ja, stimmt. Der kleine Hansi ist laut Aussage leider ein Einzelvogel, sie haben ihn schon acht Jahre und meinten er sei sehr glücklich.
Meine Freundin frage aber nicht genauer nach, selber hat sie keine Vögel, wie süß die sind, hat sie erst bei mir kennengelernt, aber sie hat eine kleine Emma... ein Zwergwidda, die sie über alles liebt.
 
Thema: Entflogen----mit Happy End
Zurück
Oben