entflogen

Diskutiere entflogen im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - hallo, mir ist vor zwei tagen mein rosellasittich weibchen endflogen..:traurig: da ich an der grenze von lehen und maxglan wohne (salzburg)...
L

lena59

Mitglied
Beiträge
54
hallo,
mir ist vor zwei tagen mein rosellasittich weibchen endflogen..:traurig:
da ich an der grenze von lehen und maxglan wohne (salzburg), denke ich wird sie auch dort in der naheren umgebung sein..
bitte wen sie sie sehen scheibt es hier in das forum.
sie ist nicht Zam, ist naturlich beringt.

lena:traurig:
 
Hallo lena,
Herzlich Willkommen auch wenn es ein trauriger Anlass ist.
Hier ist eine Checkliste mit Punkten die dazu beitragen können deinen Vogel wieder zu finden.
Checkliste

Als kleiner trost meine damalige Rosellahenne ist auch mal entflogen und wurde 4 Tage später und 8km entfernt eingefangen.
Als Anzeige stand in der Zeitung großer roter Wellensittich zugeflogen ^^
 
Hallo Lena,

hier kannst Du Deinen Rosella auch noch als entflogen eintragen. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du sie wohlbehalten wiederbekommst.
 
Thema: entflogen
Zurück
Oben