Er fliegt schon im Vogelhimmel

Diskutiere Er fliegt schon im Vogelhimmel im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo ihr Lieben, leider hat alles Daumendrücken und hoffen nicht`s gebracht. Heute mittag mußte mein kleiner Willi eingeschläfert...

  1. Nymphie

    Nymphie Guest

    Hallo ihr Lieben,
    leider hat alles Daumendrücken und hoffen nicht`s gebracht.

    Heute mittag mußte mein kleiner Willi eingeschläfert werden:heul: :heul: . Er wäre sonst elendig erstickt. Ich habe mich nicht mal mehr von ihm verabschieden können, hatte leider kein Auto und konnte erst heute mittag hinfahren. Habe den TA gebeten wenn es vertretbar ist zu warten bis ich da bin. Leider hat es nicht geklappt mit dem verabschieden. Er hatte einfach zu arg gelitten. Ich bin froh das der TA so verantwortungsvoll gehandelt hat, aber ich hoffe ihr versteht es tut mir trotzdem leid das ich nicht dabei war, aber ist besser so gewesen, das er nicht mehr hat leiden müssen. Ich hoffe er verzeiht mir.

    Ich lasse ihn untersuchen damit ich weiß woran er gestorben ist, es bringt ihn mir zwar nicht mehr zurück ,aber ich könnte vor Verzweiflung platzen wenn ich drank denke das es vielleicht nur ein verdammter Fremdkörper evt. war der ihm das Leben gekostet hat.

    Danke für alle die so sehr an ihn geglaubt haben und so viel Daumen gedrückt haben.

    Traurige Grüße

    Petra

    :heul: :heul: :heul:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Silke_Julia, 1. März 2006
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Liebe Petra,

    ach gott, das tut mir leid, dass Dein Kleiner nicht mehr bei Dir ist. Aber er muss jetzt nicht mehr leiden und fliegt im Regenbogenland munter herum. Spielt mit unserer Adriana, Julia und Piepsi.
    Sicher wird der Kleine Dich beobachten und Dir auf seine Weise danken, was DU für ihn getan hast. Tja, für seine Partnerin ist es auch nicht leicht und wird eine gewisse Zeit trauern. Und sie wird sich auch wieder nach einem Partner sehnen.

    Fühl Dich :trost:

    Liebe Grüße von Silke
     
  4. #3 Anette T., 1. März 2006
    Anette T.

    Anette T. Agasklave

    Dabei seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Petra,
    das tut mir sehr,sehr leid. Laß dich mal feste in die Arme nehmen.:trost: Ich weiß, das es keine tröstende Worte gibt.
    Du konntest leider nicht bei ihm sein, doch seine Partnerin war in seinen letzten Stunden bei ihm. Er war nicht allein und das war ganz wichtig.

    Ich fühle mit dir.:trost:

    Annette
     
  5. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Liebe Petra,

    auch mir tut es unendlich leid, daß es der Kleine nicht geschafft hat, haben wir doch alle so sehr für ihn gehofft. :traurig:

    Aber Du mußt Dir keine Vorwürfe machen, Du hast alles im Interesse von Deinem Willi richtig gemacht und warst in Gedanken ganz sicher ständig bei ihm. Er war auch nicht allein, wie Annette schon schrieb, hat er seine Partnerin bei sich gehabt und das war für ihn sicher das Wichtigste und am hilfreichsten.

    Fühl Dich ganz lieb :trost: !
     
  6. AHenning

    AHenning Guest

    Hallo Petra,

    wir alle fühlen mit Dir, es ist immer schwer, wenn man so einen kleinen Schatz gehen lassen muss.
    Ich bin sicher, Dein kleiner hat Dir bereits verziehen.
    Trotz alledem denke ich, Du solltest trotz all der Tränen, Dich jetzt verstärkt um die kleine Maus kümmern, die ihren Partner veloren hat.

    Sei lieb gedrückt

    Andreas
     
  7. #6 Claudia H., 2. März 2006
    Claudia H.

    Claudia H. Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. März 2005
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    90513 Zirndorf
    Tut mir wirklich leid für Deinen Süßen :traurig:
     
  8. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    Hallo Petra,

    lass Dich ganz feste drücken, dass mich einer meiner Murkels zu früh verlässt, davor habe ich auch Angst.

    Sie machen uns so viel Freude, die kleinen Strolche, und sie behalten immer einen festen Platz in unserem Herzen. Kein Aga ist wie der andere, jeder hat was ganz Besonderes.

    In Deiner Erinnerung bleibt er wie ein heller Sonnenstrahl, er ist jetzt
    frei:trost:

    Herzliche Grüsse
    Andra
     
  9. lynx

    lynx ..........

    Dabei seit:
    5. Mai 2005
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ach Petra,

    das tut mir so leid. Wo sich doch alles schon so gut anhörte... aber Du hast alles für den kleinen Mann getan.

    Fühl Dich mal fest gedrückt
    Bine
     
  10. #9 watzmann279, 3. März 2006
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    :trost: Liebe Petra, laß dich trösten es tut immer weh wenn so ein kleiner Schatz einen verläßt, aber du hast ja alles getan was möglich war, manchmal kann man nicht helfen, Laß dich drücken Ingrid,
     
  11. #10 ziegensittichma, 6. März 2006
    ziegensittichma

    ziegensittichma Guest

    Von mir auch ganz feste :trost: auch für seine kleine Lady! Hoffentlich findet sie einen Neuen Partner!

    Du hast bestimmt alles richtig gemacht! Mach Dir keine Sorgen!

    Noch einmal feste :trost:
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. cmc

    cmc Guest

    das tut mir leid!
    :traurig: :traurig: :traurig:
    Er wird dir sicher verzeihen weil du ja die gute absicht hattes dich von ihm zu verabschieden! Zünde doch eine Kerze an und lege eine schöne gedenk minute für ihn ein. Das mache ich noch immer für meine schon verstorbenen tiere. ich merke mir ihren todestag und an dem tag gedenke ich besonders an sie!
    :traurig: :traurig:
    Du musst dir jetzt wenn du die forumbeiträge liest auch denken wie viele menschen an jemanden denken den sie vielleicht gar nicht kennen. Das wird deinem kleinen pieper sicher gefallen!

    es tut mir sehr leid!:traurig: :traurig:

    lg cmc
     
  14. Pingeli

    Pingeli Mitglied

    Dabei seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    9500 Wil Schweiz
    Oh jeh.....das tut mir leid.....:traurig: :traurig: aber er schaut jetzt vom Agahimmel hinunter und weiss dass du an ihn denkst, ich wünsche dir alles alles Gute:traurig:
     
Thema:

Er fliegt schon im Vogelhimmel

Die Seite wird geladen...

Er fliegt schon im Vogelhimmel - Ähnliche Themen

  1. Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit

    Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit: Hallo!!! Ich wünsche allen hier im Forum eine sehr schöne Vorweihnachtszeit. Nun geht es zum Endspurt. Der eine oder andere weiß bestimmt noch...
  2. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  3. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  4. Welcher schöne Vogel ist denn das

    Welcher schöne Vogel ist denn das: Hallo Gemeinde, ich wohne zwar im Meisenweg, aber dieser muss sich wohl in der Adresse geirrt haben. Danke für eine Hilfe
  5. Apfelhälften und Meisenknödel jetzt schon raus

    Apfelhälften und Meisenknödel jetzt schon raus: Man könnte meinen, bei dem herrlichen Wetter, das wir grad haben, fänden die Vögel draußen jede Menge Futter - aber dem ist nicht so. Viele Gärten...