Er ist endlich da!!!!!

Diskutiere Er ist endlich da!!!!! im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; hallo Ihr Lieben, ich habe nun endlich für meinen Leni einen partner und das BESTE daran ist auch noch, dass sie sich verstehen :) :) :) :) :)...

  1. Leni

    Leni Vogelfrau

    Dabei seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    hallo Ihr Lieben,

    ich habe nun endlich für meinen Leni einen partner und das BESTE daran ist auch noch, dass sie sich verstehen :) :) :) :) :) :)
    ich kann euchgar nicht sagen, wie froh ich bin, er ist noch relativ klein, er ist ja auch erst 2,5 monate, aber Leni mag ihn leiden, er st eher noch ein wenig skeptisch in der neuen Umgebung :D
    Ansonsten muss ich sagen,dass der Züchter wirklich sehr nett ist!!! Er hat mich gut beraten, hat mir die Elterntiere gezeigt (weil er ein wenig gescheckt ist) und alles sonst so erklärt,was ich beim Volibau noch beachten muss, ich war insgesamt eine stunde da und habe mich sehr wohl gefühlt, kann ich nur weiterempfehlen. Die Volis waren im normalen Zustand, damit mene ich, nicht hochrein, wie gerade geputzt,weil kund komt, sondern so, wie es eben aussieht,wenn man viel tiere hat :D nicht dreckig, oder unsauber , sondern eher ein wenig chaos, *gg* ich hoffe ihr versteht mich was ich meine, na gut, ich werde wenn sich der kleine Niko (wegen Nikolaus so genannt, ist ja für in lenis stiefel gelandet :D ) ein wenig eingelebt hat ein paar bilder von ihm und leni reinstellen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bjoern202

    bjoern202 Guest

    Das ist ja super,freut mich zu höhren.Das sie sich schon so gut verstehen,halte uns auf dem laufendem.Wir freuen uns schon auf die Bilder.:D
     
  4. #3 Ziegenfreund, 6. Dezember 2003
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    Super Melanie,

    Fotos her... wir können es nicht erwarten...
     
  5. Korinna

    Korinna Guest

    Na super! :D :D :D
    Da freue mich aber für Euch, besonders für Leni! Alles Gute für den kleinen Niko!
    Und her mit den Fotos!:D
     
  6. #5 Ziegenfreund, 16. Dezember 2003
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    Hallo Melanie,

    wo bleiben die Fotos? kneifen zählt nicht:D
     
  7. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Super, ich freue mich für euch. Dem Niko und der Leni alles Gute, dasß sie ein glückliches Paar werden.
     
  8. Leni

    Leni Vogelfrau

    Dabei seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo ihr alle :D

    also gekniffen wird hier ja mal gar nicht :p
    Ich werde am Samstag die Voliere fertig bauen, draht und alles ist da und dann ist Niko ja auch genau 2 Wochen bei mir bzw. uns :) Leni hat sich wirklich sehr schnell an Niko gewöhnt und die beiden schnäbeln schon ganz fleissig *freu*
    So, nun aber zu den Bildern wie man sieht, sind ja noch keine da,aaaber ,wenn ich nächste woche wieder inee digicam habe udn die Voli steht, werde ich sie natürlich gleich nachliefern :D Ihr bekommt sie natürlich, ausgenommen von mir, dann auch als erste zu sehen, bis dahin noch ein wenig geduld und drückt die daumen, das ich an der volitür nicht verzweifle, lol
     
  9. #8 Ziegenfreund, 17. Dezember 2003
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    ok Melanie, wir geben Dir noch eine kleine Schonfrist...:D
     
  10. bjoern202

    bjoern202 Guest

    Aber nur bis nächste Woche:D :D
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    ?????????????

    und wo bleiben die fotos nun, melanie???
    und was macht die voliere????
    :? :? :?
     
  13. Leni

    Leni Vogelfrau

    Dabei seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo ihr lieben :-)

    also, die Voli ist ja nun fertig (schon etwas länger :D ) und die fotos, bekomm eich ja erst,wenn ich mir wieder eine digicam geliehen bekomme :-( kann leider noch etwas dauern :( ich würde euch auch so gerne meine beiden süssen zeigen :( aber ich hole es ehrlich so schnell wie möglich nach, VERSPROCHEN!!
     
Thema:

Er ist endlich da!!!!!

Die Seite wird geladen...

Er ist endlich da!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Endlich wieder Papageien!

    Endlich wieder Papageien!: Muss gerade mal meine Freude teilen; nach Jahren ohne Papageien sind heute wieder welche da :dance: Heut mittag eingezogen, anfangs etwas...
  2. Endlich, ein neuer schöner Zwergerpel für unsere Zwergente

    Endlich, ein neuer schöner Zwergerpel für unsere Zwergente: Hallo, nach langer Zeit habe ich endlich mal wieder etwas freudiges zu berichten. Bei uns in der Nähe war letztes Wochenende eine...
  3. Lissy & Lui Endlich Edelstahl

    Lissy & Lui Endlich Edelstahl: Hallo Ihr Lieben, endlich ist es soweit: Lissy & Lui wohnen in Edelstahl. :freude: Nach jahrelangen Kompromisslösungen und schlechtem...
  4. Endlich Außenvoliere-Wetter

    Endlich Außenvoliere-Wetter: Nun,es war heute soweit,endlich dürfen wir für ein paar Stunden an die frische Luft. Die Voliere ist noch garnicht Sesonfertig,keine frischen...