Erdbeerköpchen ENTFLOGEN!!

Diskutiere Erdbeerköpchen ENTFLOGEN!! im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo Liebes Forum!! mir ist mein süßes Erdbeerköpchen enflogen... :'( was soll ich jetzt machen? ich hab jetzt mein fenster aufgemacht...

  1. #1 Erdbeerköpfchen, 14. April 2009
    Erdbeerköpfchen

    Erdbeerköpfchen Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wetzlar
    Hallo Liebes Forum!!

    mir ist mein süßes Erdbeerköpchen enflogen... :'(

    was soll ich jetzt machen?
    ich hab jetzt mein fenster aufgemacht und lasse das jetzt offen und habe da etwas zu essen hingesellt :'(

    und zwar Wohne ich im Raum Wetzlar umgebung LDK :'(

    kann mir geholfen werden oder ist es jetzt vorbei :'(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ronsig

    ronsig Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    2.750
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waterloo, Ontario, Kanada
    Nein, es ist nicht vorbei.
    Mir ist das zweimal passiert, und beide Male habe ich die Voegel wiederbekommen.
    Einen bekam ich durch eine Anzeige in der Zeitung wieder, den anderen vom
    Tierheim, wo ihn jemand abgegeben hatte.

    Haeng Zettel ueberall auf, ruf beim Tierheim an, frag in der Nachbarschaft rum...

    Ich wuensche dir ein Happy End!

    Sigrid
     
  4. papugi

    papugi Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.442
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Kanada, Québec
    Hast du noch einen anderen vogel den du im fenster hinstellen kannst?
     
  5. #4 Erdbeerköpfchen, 14. April 2009
    Erdbeerköpfchen

    Erdbeerköpfchen Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wetzlar
    Ja ich hab noch das weibchen =)

    aber das Männchen ist weg gefolgen :'(
     
  6. #5 watzmann279, 14. April 2009
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.957
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    Ich drücke dir die Daumen das du ihn wiederbekommst,
    kann mich nur anschließen, zettel überrall wenn möglich aufhängen, anonce in die Zeitung stellen, du kannst auch hier beim Tiersuchdienst reinschreiben da lesen auch viele mit, und bei den tierheimen in deiner Nähe immer mal nachfragen
    Und du brauchst viel Glück, vielleicht hast du es ja
    ich drücke dir die Daumen und krallen
    Ingrid
     
Thema:

Erdbeerköpchen ENTFLOGEN!!

Die Seite wird geladen...

Erdbeerköpchen ENTFLOGEN!! - Ähnliche Themen

  1. Mein Nymphenhahn trauert um seine Henne.

    Mein Nymphenhahn trauert um seine Henne.: Hallo, als ich noch geschlafen habe, hat mein Vater das Fenster in dem Zimmer aufgemacht, er hat leider gottes übersehen, das die Volierentür...
  2. Nymphensittich gestohlen oder entflogen

    Nymphensittich gestohlen oder entflogen: Hallo allerseits, falls das hier falsch ist, bitte verschieben. Einer guten Freundin ist ein Nymphensittich entflogen oder gestohlen worden....
  3. Junge Gelbscheitelamazone entflogen und wieder da

    Junge Gelbscheitelamazone entflogen und wieder da: Mir ist am Freitag früh eine noch nicht futterfeste Gelbscheitelamazone entflogen. Freitag und Sonnabend keine Spur. Wetter: nur Regen und Wind,...
  4. Nymphensittich entflogen (ist wieder da)

    Nymphensittich entflogen (ist wieder da): Unser Nymphensittich Nymphi ist gestern in 97737 Gemünden entflogen. Er ist grau mit einem Streifen weiß an den Flügeln und hat einen gelblichen...
  5. Gelbe Wellensittichdame in Hattingen entflogen.

    Gelbe Wellensittichdame in Hattingen entflogen.: Gelbe agile Welkensittichdame heute in Hattingen entfllogen.