Erfahrungsaustausch

Diskutiere Erfahrungsaustausch im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Papageienfreunde, wer möchte mit uns im Raum Duisburg Kontakt aufnehmen ? Wir sind Besitzer eines 3 Jahre alten Graupapei-Männchens...
C

Chucky

Guest
Hallo Papageienfreunde,

wer möchte mit uns im Raum Duisburg Kontakt aufnehmen ?

Wir sind Besitzer eines 3 Jahre alten Graupapei-Männchens
und möchten ihm eventuell eine Partnerin kaufen.

Wer hat Erfahrung?

Gibt es Papageien-Treffs in unserer Gegend?

Bitte meldet Euch.

Viele Grüße
Chuckys "Eltern"
 
Hallo Chucky,

Erfahrungen haben mit Graupapas bestimmt viele aus dem Forum, ich auch.
Ich habe selber 4 Graue und hoffe im Frühjahr meine Ersten Babys zu haben, aber leider komme ich nicht aus Deiner Gegend.
Aber per Mail, kannst Du mir gerne schreiben oder auch im Forum antworten Dir bestimmt viele Halter.
 
Hallo Chucky
Ich wohne zwar nicht in Duisburg,habe dort aber eine Freundin.In der Straße ,in der sie wohnt,ist ein älterer Herr,der züchtet.Immer wenn Ich irgendwo bin und höre Geier rufen,bin Ich so frei und frage bei den Leuten,ob Ich mal schauen darf.Wer nichts zu verbergen hat, sagt auch meistens erfreut nicht Nein.Es ist zwar schon lange her das Ich Dort war ,aber nachfragen schadet nichts.
Und zwar wohnt der Mann in Duisburg (Farn ??oder so)
er heißt Keller mit Nachnamen
Kleene -Poll -Straße
47169 Duisburg
 
Hi,

wir wohnen zwar nicht direkt in der Nähe von Duisburg, aber ich weiß das es auch nicht allzu weit weg ist.
Mein Mann hat mal in Wedau in der BG-Klinik gelegen.
Wo genau in Duisburg wohnst Du denn??

Wenn Du magst, kannst Du mir auch eine Mail schreiben
**********

Wir wohnen so ca. 30 km von Köln. Von Euch aus gesehen "vor" Köln.

Bis dahin
Bine:s
 
Schönen dank an euch werde mich bei den einen oder andern von euch noch per e-mail melden :)

Achso @ Dicker ich komme aus Duisburg - Hamborn.
 
Thema: Erfahrungsaustausch

Neueste Beiträge

Zurück
Oben