Erfahrungsaustausch

Diskutiere Erfahrungsaustausch im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Papageienfreunde, wer möchte mit uns im Raum Duisburg Kontakt aufnehmen ? Wir sind Besitzer eines 3 Jahre alten Graupapei-Männchens...

  1. Chucky

    Chucky Guest

    Hallo Papageienfreunde,

    wer möchte mit uns im Raum Duisburg Kontakt aufnehmen ?

    Wir sind Besitzer eines 3 Jahre alten Graupapei-Männchens
    und möchten ihm eventuell eine Partnerin kaufen.

    Wer hat Erfahrung?

    Gibt es Papageien-Treffs in unserer Gegend?

    Bitte meldet Euch.

    Viele Grüße
    Chuckys "Eltern"
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Hallo Chucky,

    Erfahrungen haben mit Graupapas bestimmt viele aus dem Forum, ich auch.
    Ich habe selber 4 Graue und hoffe im Frühjahr meine Ersten Babys zu haben, aber leider komme ich nicht aus Deiner Gegend.
    Aber per Mail, kannst Du mir gerne schreiben oder auch im Forum antworten Dir bestimmt viele Halter.
     
  4. G.Braun

    G.Braun Guest

    Hallo Chucky
    Ich wohne zwar nicht in Duisburg,habe dort aber eine Freundin.In der Straße ,in der sie wohnt,ist ein älterer Herr,der züchtet.Immer wenn Ich irgendwo bin und höre Geier rufen,bin Ich so frei und frage bei den Leuten,ob Ich mal schauen darf.Wer nichts zu verbergen hat, sagt auch meistens erfreut nicht Nein.Es ist zwar schon lange her das Ich Dort war ,aber nachfragen schadet nichts.
    Und zwar wohnt der Mann in Duisburg (Farn ??oder so)
    er heißt Keller mit Nachnamen
    Kleene -Poll -Straße
    47169 Duisburg
     
  5. Dicker

    Dicker Guest

    Hi,

    wir wohnen zwar nicht direkt in der Nähe von Duisburg, aber ich weiß das es auch nicht allzu weit weg ist.
    Mein Mann hat mal in Wedau in der BG-Klinik gelegen.
    Wo genau in Duisburg wohnst Du denn??

    Wenn Du magst, kannst Du mir auch eine Mail schreiben
    webmaster@papageien-babies.de

    Wir wohnen so ca. 30 km von Köln. Von Euch aus gesehen "vor" Köln.

    Bis dahin
    Bine:s
     
  6. Chucky

    Chucky Guest

    Schönen dank an euch werde mich bei den einen oder andern von euch noch per e-mail melden :)

    Achso @ Dicker ich komme aus Duisburg - Hamborn.
     
Thema:

Erfahrungsaustausch

Die Seite wird geladen...

Erfahrungsaustausch - Ähnliche Themen

  1. ausgeprägte Megabakteriose- suche Erfahrungsaustausch

    ausgeprägte Megabakteriose- suche Erfahrungsaustausch: Hallo liebe Vogel Foren Mitglieder:0- Ich weis, es gibt schon viele Beiträge zu den berüchtigten Megabakterien, aber ich suche noch mal ganz...
  2. Straußwachteln

    Straußwachteln: Wer von euch besitzt auch Straußwachteln? Ich halt seit vier Jahre Wachteln und seit gut zwei Monate Straußwachtel habe mir schon zuerst einige...
  3. Erfahrungsaustausch Kanarienzucht?

    Erfahrungsaustausch Kanarienzucht?: Ich möchte hier einmal meine Gedanken virtuell zu Papier bringen und auch ein wenig mein Bedauern ausdrücken... Auch wenn dieses Unterforum kaum...
  4. Sonnensittiche & Mönchssittiche - Erfahrungsaustausch

    Sonnensittiche & Mönchssittiche - Erfahrungsaustausch: Hallo, ich möchte gerne mit weiteren Haltern von Sonnen- & Mönchssittichen Erfahrungen austauschen. Wer hält hier auch die beiden Arten in...
  5. Erfahrungsaustausch, Kanarienzucht in der Wohnung

    Erfahrungsaustausch, Kanarienzucht in der Wohnung: Hallo liebe Forenmitglieder Ich züchte meine Harzer Roller in meiner Wohnung, die Zahl der Vögel ist so um die 30 Hähne und Hennen. Ich kämpfe...