Erfolgreiche Behandlung

Diskutiere Erfolgreiche Behandlung im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Moin Leute! Wie einige von Euch wissen, hatte meine Gudrun beim Umzug in die Voli vor einigen Wochen eine Art Streß-Mauser. Eine vogelkundige...

1. Karl

Karl Foren-Guru

Moin Leute!
    Wie einige von Euch wissen, hatte meine Gudrun beim Umzug in die Voli vor einigen Wochen eine Art Streß-Mauser.
    Eine vogelkundige TÄ, die mir von Cuxgirl (vieeelen Dank, Cux ) empfohlen worden war, gab mir den Rat mehr tierisches Eiweiß zu füttern in Form von salzarmen Käse, Yoghurt und hartgekochten Eiern.
    Gerade hatte ich Gelegenheit mal Gudrun´s Federn in Ruhe zu durchflauschen und was sehe ich?? - Die Flaumfedern wachsen wieder dicht, überall neue Federkiele von den Deckfedern! Die sieht aus wie ein Igel! :D
    Mensch,was bin ich froh! Doch kein Rupfer! Mußte ich hier einfach mal loswerden...
    gefiederte Grüße :zustimm:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

fisch Guest

Hi Karl,

schön dass die Federchen wieder sprießen :zustimm:
    Wollen wir hoffen, dass sie nicht zu sehr jucken und ungehindert wachsen und aufgehen können.

4. christa

christa Stammmitglied

Hallo Karl,
    ---------------------------------------------------------------------
    Zitat:
    Mensch,was bin ich froh! Doch kein Rupfer! Mußte ich hier einfach mal loswerden...
    ---------------------------------------------------------------------

:zustimm: Glück gehabt! Aber warum sollte sie auch? :D

LG
    Christa

5. Pucki

Pucki Bea

Hallo Karl!
    Das sind ja tolle Neuigkeiten!Nun besitzt du also einen grauen "Flugigel"-wer hat das schon? :zwinker:
    Ich drücke dir die Daumen das sie nun auch ihre Stacheln wachsen läßt.
    Liebe Grüße,BEA

6. #5 Monika.Hamburg, 17. Juli 2005
    Monika.Hamburg

Monika.Hamburg Foren-Guru

Hallo Karl,

das ist doch super , vor allem dass solche geringfügigen Veränderungen des Futters solche Wirkung haben ! :beifall:

7. #6 cuxgirl8633, 17. Juli 2005
    cuxgirl8633

cuxgirl8633 Guest

Super,

das freut mich riesig das deine süße wieder federn bekommt die sah ja wirklich nackig aus:)
    Super super super:)
    charlie sieht auch immer besser aus aber vielleicht siheste das ja irgendwann mal:)

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Reginsche, 18. Juli 2005
    Reginsche

Reginsche verstorben am 11.02.2010

Glückwunsch Karl zu diesem Erfolg.

Da bin ich aber echt froh, daß es manchmal nur an solchen Kleinigkeiten liegt. :zustimm:

10. #8 Gonzotier, 18. Juli 2005
    Gonzotier

Gonzotier Stammmitglied

Supi...

Hallo Karl

Das freut mich echt zu hören! :dance:

Da gratuliere ich ganz herzlich und drücke ganz fest die Däumchen, dass es weiterhin so schön Bergauf geht! :zustimm:

Ganz lieben Gruß
    Kati :0-

Thema:

Erfolgreiche Behandlung

Die Seite wird geladen...

Erfolgreiche Behandlung - Ähnliche Themen

1. Vernebler für Aspergillose behandlung

Vernebler für Aspergillose behandlung: Hallo, meine Lora hat Aspergillose und ich soll sie mit einem Vernebler inhalieren lassen. Nun hab ich einen in der Apotheke gekauft der aber mit...
  2. Amsel erfolgreich gebrütet

Amsel erfolgreich gebrütet: :freude: :dance: Hallo, ich hatte vor kurzen von unseren Schwalben berichtet, und dabei auch erwähnt, daß sich bei uns im Gewächshaus Amseln ein...
  3. NEWS zur Behandlung von ATOXOPLASMOSE

NEWS zur Behandlung von ATOXOPLASMOSE: Hallo liebe Vogelfreunde! Da viele betroffene Vogelhalter so nach Informationen suchen und so wenig über Atoxoplasmose bekannt ist. Wir haben ein...
  4. Großer Soldatenara: Costa Rica wilder erfolgreich aus!

Großer Soldatenara: Costa Rica wilder erfolgreich aus!: Freunde! Es gibt gute Nachrichten aus Costa Rica. Da wurde ein Nesthäkchen in freier Wildbahn von ausgewilderten Aras geboren. Die Nachricht hat...
  5. Erfolgreiche 1jährige Mama

Erfolgreiche 1jährige Mama: Hallo, ich wollte an dieser Stelle eigentlich nur mal kurz meine kleine Henne loben. Vor einem Jahr ist sie geschlüpft und behalten habe ich sie,...