Erleichterung bei der Volierenreinigung
Diskutiere Erleichterung bei der Volierenreinigung im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, vor ein paar Tagen habe ich im Baumarkt einen Reinigungshandschuh entdeckt, den ich ziemlich genial finde. Gerade beim Reinigen der...
Thema:
Erleichterung bei der Volierenreinigung
Die Seite wird geladen...
-
Erleichterung bei der Volierenreinigung - Ähnliche Themen
-
Seelenerleichterung - armer Graupi
Seelenerleichterung - armer Graupi: Hallo liebe Grauenliebhaber. Heute muß ich mir einfach mal einen großen Kummer von der Seele schreiben. Wir haben seit kurzem einen... -
Schnabelveränderung bei meinem Halsi
Schnabelveränderung bei meinem Halsi: Guten Abend zusammen, es geht um meinen Halsbandsittich Coco. Leider musste ich gestern abend feststellen das sie eine veränderung am Schnabel... -
Schreck und Schock am Morgen bei den Laufis
Schreck und Schock am Morgen bei den Laufis: Hallo, ich kann es immer noch nicht fassen, bin echt fertig. :heul:Gestern Abend brachte ich all unser Geflügel in den Stall, da war alles ok. Ein... -
Finkenkönig-Kernbeißer
Finkenkönig-Kernbeißer: Seit November habe ich einen jungen Kernbeißer, einen Finkenkönig, wurde am Flügel verletzt. Die drei äußeren langen Federn wachsen wohl auch... -
Bitte um Hilfe bei Bestimmung einer Vogelstimme
Bitte um Hilfe bei Bestimmung einer Vogelstimme: Liebe Vogelfreunde, seit ein paar Nächten treibt sich in der Mannheimer Innenstadt ein Vogelpaar herum, dass sich anscheinend gegenseitig ruft....