Erlezeisig in Mutation geld dominant

Diskutiere Erlezeisig in Mutation geld dominant im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo ich suche Erlenzeisige in gelb-dominant sowie in achat wie auf den beiden angehängten Bildern, auf meine Suchen in den Kleinanzeigen hat...
Bommel1967

Bommel1967

Mitglied
Beiträge
39
Hallo

ich suche Erlenzeisige in gelb-dominant sowie in achat wie auf den beiden angehängten Bildern, auf meine Suchen in den Kleinanzeigen hat sich leider keiner gemeldet.

Vielleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen.

Danke und Gruß
 

Anhänge

  • achat.jpg
    achat.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 240
  • aimg3434jgzz1.jpg
    aimg3434jgzz1.jpg
    12,1 KB · Aufrufe: 320
Hallo

ich suche Erlenzeisige in gelb-dominant sowie in achat wie auf den beiden angehängten Bildern, auf meine Suchen in den Kleinanzeigen hat sich leider keiner gemeldet.

Vielleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen.

Danke und Gruß

Hi,

wegen den Gelb dominat kannst du vielleicht mal User Virago per PN fragen, dem wurden sie schon angeboten. Zu deinem Bild des Achat - es handelt sich hierbei nicht um Achat sondern Achativoor!!!
 
Thema: Erlezeisig in Mutation geld dominant

Ähnliche Themen

U
Antworten
0
Aufrufe
307
Uwe W..
U
Alfons
Antworten
0
Aufrufe
378
Alfons
Alfons
H
Antworten
16
Aufrufe
1.364
Eumo
Eumo
Zurück
Oben