erste hilfe apotheke

Diskutiere erste hilfe apotheke im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi alle zusammen. Habe eine frage was sollte ich als ws halter eigentlich immer zu hause haben an arzenei mitteln fü ws??????????????????????...

  1. Sebi1982

    Sebi1982 Guest

    Hi alle zusammen.
    Habe eine frage was sollte ich als ws halter eigentlich immer zu hause haben an arzenei mitteln fü ws??????????????????????


    Würde mich sehr über viele antworten freuen mfg sebi 1982
    mit susi und lena:0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rappy

    Rappy Guest

    ..irgendwo im Forum gabs mal eine Liste dafür, vielleicht versuchst du es mal über dei Suchfunktion "Erste Hilfe"?? :)

    Da ich nur zwei Graue halte und zwei TA in der Nähe habe, hält sich meine "medizinische Abteilung" in Grenzen! Etwas Eisen-3-Chlorid-Watte zum Blutstillen, Arnica Globoli D4 und Aloe Vera Vet. Spray.
     
  4. #3 Federmaus, 23. März 2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo :0-

    Im Krankheitsforum oben festgemacht ist die Notfallapotheke .

    Ich habe mir hier auch Gedanken gemacht.
     
  5. Sebi1982

    Sebi1982 Guest

    Für was benötigt mann den aloe vera fett spray???????????????????????
     
  6. #5 Federmaus, 23. März 2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo :0-

    Ich schätze Du meinst das Aloe vet. Spray. Ich habe mit den Spray zur äusserlichen anwendung und den Saft unters Trinkwasser gute Erfolge bei meiner Rupferin erziehlt.

    Aber das Vet Spray steht bestimmt nicht in der Notfallapotheke.
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Sebi1982

    Sebi1982 Guest

    Darf ich fragen was für ervolge du durch den aloe vera saft erfolgt hast???????????????
    Würde mich echt mal sehr interresieren.
    Nimmst du das oregenal oder ein nachgemachtes produkt?????????



    Mfg sebi 1982 mit susi und lena:0-
     
  9. #7 Federmaus, 24. März 2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Sie läßt das Rupfen.

    Als vet. Spray gibts, soweit ich weiß, nur das von FLP. Als Saft verwende ich ein anderes das es in 500 ml Fläschchen gibt.
     
Thema:

erste hilfe apotheke

Die Seite wird geladen...

erste hilfe apotheke - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  5. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...