Erstes Bild von Coco

Diskutiere Erstes Bild von Coco im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo alle zusammen, hier das erste Bild, wenn es klappt, folgen weitere. Liebe Grüße

  1. #1 Christine, 10. Mai 2003
    Christine

    Christine Guest

    Hallo alle zusammen,

    hier das erste Bild, wenn es klappt, folgen weitere.

    Liebe Grüße
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christine, 10. Mai 2003
    Christine

    Christine Guest

    Weitere Bilder

    Hier noch weitere Bilder
     

    Anhänge:

  4. #3 Christine, 10. Mai 2003
    Christine

    Christine Guest

    Na ja, mit mehreren Bilder hat´s jetzt leider nicht geklappt.
    Wie kann ich denn eigentlich mehrere Bilder an eine Antwort hängen?

    Bitte um Hilfe !!!

    Liebe Grüße
     

    Anhänge:

  5. #4 Rosita H., 10. Mai 2003
    Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    Hallo Christine

    Na hat doch geklappt mit den Bilder:D

    Einen süßen Fratz hast du da aber wie ich sehe leider auch ein Rupferchen genau wie meine Ricola

    Mehrere Bilder kannst Du anhängen wenn Du sie von deiner HP
    runterlädst
     
  6. Utena

    Utena Guest

    Hallo Christine!
    Das ist aber eine süße Maus, wie hat sie sich den eingelebt bei euch?
     
  7. kalle.h

    kalle.h Guest

    Hallo

    Hallo Christine! Echt drollig, die Kleine. Das Rupfstadium entspricht dem von meiner Rosa.:0- :0- :0-
     

    Anhänge:

  8. #7 Karinetti, 10. Mai 2003
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Hallo!

    Wow, ein fotogenes Knuddelchen hast du da!:0-

    Liebe Grüße,
    Jillie
     
  9. #8 Christine, 10. Mai 2003
    Christine

    Christine Guest

    Unsere Schmusemaus

    Hallo alle zusammen,

    also wir haben wirklich einen total verschmusten Grauen.
    Coco möchte am liebsten die ganze Zeit gekrault werden oder auf der Schulter sitzen bleiben.
    Coco ist einfach total der süße Fratz macht uns eine riesen Freude:D :D

    Seit vorgestern liegen auch keine Federn mehr im Käfig und die am Bauch hat Coco schon stehen gelassen, nicht mehr ausgerupft.
    Wir sind voller Hoffnung, dass Coco auch einmal ein richtig schöner Graupapagei wird.

    @ Rositha

    Ich hab letztens Deinen Bericht über Deine Graue Dame gelesen und es tut mir so leid, dass Du da auch so Probleme hast.

    Ich habe letztens über einen Pulver geschrieben, der angeblich helfen soll.
    Da hab ich unseren TA falsch verstanden, es ist ein Futterzusatz-Präparat, auf welches er wirklich sehr viel Wert legt.
    Am Montag werden wir 1) wissen, welches Geschlecht Coco hat und 2) das Futtermittel bekommen.
    Sollte es bei Coco wirklich gute Wirkung zeigen, werde ich Dich darüber natürlich informieren.
    Ich hoffe Deine Süße hört auch wieder mit dem Rupfen auf.

    So und weils so schön ist, hab ich Euch noch ein paar andere Fotos dazu gehängt.

    Hab leider keine eigenen HP, dann schreib ich halt immer neue Antworten :D

    Viele liebe Grüße

    P.S. Auf diesem Foto sieht man die Brustfedern, die Coco bisher noch nicht gerupft hat.
    :D
     

    Anhänge:

    • cocoa.jpg
      Dateigröße:
      25,8 KB
      Aufrufe:
      92
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Christine, 10. Mai 2003
    Christine

    Christine Guest

    Und hier hat Coco Erdbeeren probiert, waren aber nicht wirklich Cocos Fall:D
     

    Anhänge:

  12. #10 Christine, 10. Mai 2003
    Christine

    Christine Guest

    Na, was da wohl drinn ist ???:D
     

    Anhänge:

Thema:

Erstes Bild von Coco