ERSTES Thema zum Wettbewerb

Diskutiere ERSTES Thema zum Wettbewerb im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo ihr Lieben, erstmal bitte sendet KEINE BILDER ein. Die Email wird noch bekannt gegeben aber das kann noch etwas dauern. Ich möchte euch...

1. VZ-Kaiser

VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

Hallo ihr Lieben,

erstmal bitte sendet KEINE BILDER ein. Die Email wird noch bekannt gegeben aber das kann noch etwas dauern. Ich möchte euch nur das erste Thema vorstellen damit ihr euch drauf vorbereiten könnt und schon mal sammeln könnt um dann euer schönstes Bild in dieser Kategorie auszusuchen !

Kategorie :

"Das schönste Welli-Gruppenbild"

Gruppen sind ab 2 Wellis !

bitte nicht hier reinposten oder ähnliches. Das kommt die Tage alles noch mit E-mail Adresse !

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Müssen die Pieper sich dafür im Halbkreis aufstellen? :S

4. Amizzu

Amizzu Guest

Yuhuuuu! Wieder ein guter Grund mehr meine Wellis zu quälen! :hintavotz Scherz natürlich! Ich renne sowieso schon den halben Tag mit der Kamera in der Hand rum, mal sehen ob ich meine vier zu einer netten Fotosession überreden kann. Oder ich besteche sie ganz einfach mit Kolbenhirse!!!! :D Dann tun sie alles für mich! ;)

5. Chiana

Chiana + 7 kleine Engel

gruppenbilder...
    das ist fies :D meine lassen sich lieber einzeln fotografiren...
    aber das bekomme ich auch hin, will ja gewinnen... :p

6. Schmu1961

Schmu1961 Guest

Da wird wohl Bastelbiene mit den 10 Wellis gewinnen :jaaa:
    Ich habe zwar vier Wellis und zwei Nymphen aber alle zusammen ergibt Chaos :grin2: :+keinplan

7. VZ-Kaiser

VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

es geht ja nicht dadrum wer die meisten hat. Gruppen ab zwei Wellis :)

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ERSTES Thema zum Wettbewerb

Die Seite wird geladen...

ERSTES Thema zum Wettbewerb - Ähnliche Themen

1. Zum ersten mal

Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  2. Erster Beizvogel?

Erster Beizvogel?: Hallo, welcher Beizvogel eignet sich für einen Anfänger? Ich möchte haupsächlich Hasen, Kaninchen und Raubwild bejagen. Vielen Dank schonmal im...
  3. Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment

Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment: Her Leute ich wollte einfach einen Moment mit euch teilen der mich sehr bewegt hat: Meine (mittlerweile) 4 Wellis, sollte man im Vorraus wissen...
  4. Zum ersten ersten mal

Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  5. Brut Stage .1

Brut Stage .1: Die erste Herrausforderung und Belastung unserer Henne gut überstanden . Das erste Ei ist da !!!!!!! =) Hallo liebe Ziegensittich Freunde werde...