es hat geklappt - die Bilder ...

Diskutiere es hat geklappt - die Bilder ... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Das sind meine Geier + der Gast aus dem " runden Käfig " Benny unser Hunde, in den sich Nicki (Nymphie) verliebt hat (s.Tierliebe v....

  1. nicki

    nicki Guest

    Das sind meine Geier + der Gast aus dem " runden Käfig "

    Benny unser Hunde, in den sich Nicki (Nymphie) verliebt hat
    (s.Tierliebe v. 6.4.+9.4.) ...
    und dann meine Amazone Rico ... (der dunklere von beiden)

    Viele Grüße

    Petra

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nicki

    nicki Guest

    das nächste

    [​IMG]
     
  4. nicki

    nicki Guest

    da sind wir wieder ...

    [​IMG]
     
  5. nicki

    nicki Guest

    und noch einmal ...

    [​IMG]
     
  6. nicki

    nicki Guest

    und nun tschüß

    allen ein schönes Pfingsfest

    bis in 14 Tage - habe Urlaub -

    Liebe Grüße

    Petra und der Rest der Familie ....

    [​IMG]
     
  7. Higgi

    Higgi Guest

    Amazonen

    Hallo Petra,

    es freut mich zu sehen, daß ihr es geschafft habt, die Bilder einzustellen. :)

    Die sind ja echt klasse geworden. :)

    Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann ist der rechte (mit Rücken zur Kamera) dein Amazone und der Gastbesuch (runder Käfig), derjenige, der gerade nach dem anderen hacken will ?
    Dein Nmyphie sieht ja fast so aus wie unser Carlos. Aber auch dein Hund scheint ein ganz goldiger zu sein. Echt niedlich. :) Hat der eine bestimmte Rasse, ich kann das leider nicht ganz so erkennen. ;)

    Gruß
     
  8. nicki

    nicki Guest

    Hi Volker,

    ja Du hast alle genau richtig erkannt ...aber er hackt nicht, sondern kämmt ...

    unser Hund ist ein Malteser ...

    Ciao

    Petra
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Higgi

    Higgi Guest

    Irren.

    Hallo Petra,

    da irre mich doch mal gerne. :)

    Wenn er kämmt anstatt zu hacken finde ich das viel besser. ;)

    Ein Malteser ist euer Hund. Von der Rasse hatte ich schon mal gehört, aber bisher noch nicht gesehen. Er sieht total schnuckelig aus. Wir haben diese Woche in der Stadt einen Jack Russel Welpen gesehen. Den hätten wir auch gleich klauen können. :)

    Ich wünsche dir und deiner ganzen Familie (Mann und Haustiere) einen schönen Urlaub und erholt euch gut.

    Gruß
     
  11. Wolfram

    Wolfram Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hi Petra,
    nen schönen Urlaub mit Deinen süssen Tieren und sonstigen
    Familienmitgliedern! Bis in 14 Tagen
    Ciao
    Wolfram
     
Thema:

es hat geklappt - die Bilder ...

Die Seite wird geladen...

es hat geklappt - die Bilder ... - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...