es hat geklappt ^^

Diskutiere es hat geklappt ^^ im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - huhu alle zusammen auch euch wollte ich die bilder zeigen ^^ meine wellis haben sich nun auch auf meine hand getraut ^^
lalamaus

lalamaus

Stammmitglied
Beiträge
165
huhu alle zusammen
auch euch wollte ich die bilder zeigen ^^
meine wellis haben sich nun auch auf meine hand getraut ^^
jdjdjd 003.jpgjdjdjd 008.jpgjdjdjd 009.jpgjdjdjd 012.jpg
jdjdjd 013.jpg
 
Nachtrag:

ich verschiebe dich mal zu den Wellifotos, da der Thread da sicherlich besser aufgehoben wäre mit deinen tollen Fotos.

Also kurz mal gut festhalten ... es geht loooooooos :)
 
Gratuliere :zustimm: schön, wenn sie einem Vertrauen, gell? Übrigens 2 ganz hübsche Wellis hast Du da.
 
Na, dann hoffe ich, dass die Akkus über nacht aufgeladen wurden... wir wollen meeeehr Fotos sehen :D
 
hehe ja habe aufgeladen und heute mache ich mehr fotos wollte ja eigentlich erst morgen wieder rein gehen aber morgen ist mein geb und da habe ich nicht viel zeit um meinen piepern ne freude zu machen auch wenn ich es gerne wollen würde ^^
 
wie versprochen gibts neue bilder ...
aber nur von flöckchen die anderen hatten heute wohl keine luust ...
flöckchen kam heute auf meine hand ganz ohne kolbenhirse aber die gab es nachher weil er si toll mitgemacht hat
 

Anhänge

  • vögel 005.jpg
    vögel 005.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 98
  • vögel 012.jpg
    vögel 012.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 129
  • vögel 007.jpg
    vögel 007.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 105
Thema: es hat geklappt ^^

Ähnliche Themen

h8cru
Antworten
4
Aufrufe
505
h8cru
h8cru
M
Antworten
9
Aufrufe
1.294
Michi1968
M
tschöpi 6
Antworten
1
Aufrufe
918
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Zurück
Oben