Es hat nun endlich geklappt!!!

Diskutiere Es hat nun endlich geklappt!!! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Jippi, ich habe heute mal das Gelege meiner Nymphen durchleuchtet,und nach 4 erfolglosen Brutversuchen, von bis jetzt 4 Eiern sind 3 eindeutig...

  1. Vogelnarr

    Vogelnarr Guest

    Jippi,

    ich habe heute mal das Gelege meiner Nymphen durchleuchtet,und nach 4 erfolglosen Brutversuchen, von bis jetzt 4 Eiern sind 3 eindeutig befruchtet.

    Aber was ich mich jetzt frage wie steht es mit der vererbungslehre?

    Ich habe 2 brütende paare
    Paar 1: Hahn Lutino, Henne geperrlt

    Paar2 : Hahn grau, Henne geperrlt.

    Was wird da wohl rauskommen?


    Gruss Nicole
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Nicole :0-

    Na dann drücken wir mal die Daumen das auch Küken schlüpfen.


    In der Vererbungsleere kenne ich mich nur wenig aus. Aber ich glaube Du brauchst auch den Farbschlag der Eltern der brütenden Nymphen.
     
  4. Lindi

    Lindi Guest

    Dann versuchen wir es mal :p

    Hähne wildfarben, spalterbig in Lutino und/oder geperlt
    Hennen Lutino


    Hähne wildfarben, spalterbig in geperlt
    Hennen wildfarben


    Nicht eingeschlossen natürliche ventuelle Spalterbigkeit der Eltern, da müßte man wirklich wissen, wie deren Eltern aussehen.

    Dann sind wir ja gespannt :)
     
  5. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Herzlichen Glückwunsch und Daumen drück, daß alles klappt.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Es hat nun endlich geklappt!!!