Es ist Erdbeerzeit!

Diskutiere Es ist Erdbeerzeit! im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen! Meine Nymphensittiche lieben Erdbeeren! :cheesy: Wenn ich einen frischen Obst/Gemüsespieß reinhänge, müssen immer zuerst...

  1. #21 Karinetti, 3. Juni 2004
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Hallo zusammen!

    Meine Nymphensittiche lieben Erdbeeren! :cheesy:

    Wenn ich einen frischen Obst/Gemüsespieß reinhänge, müssen immer zuerst die Erbeeren dran glauben. *hehe*

    Nach einer Erdbeerschlacht sehen sie immer ziemlich "verwundet" aus - alles rot und so. Da hab ich auch schon mal gedacht einer hätte sich verletzt...zzzzz... ;)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wasteli

    Wasteli und die Vogelbande

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schon fast in Holland
    Hallo,

    das waren die ersten einheimischen Erdbeeren, von einem Feld zum Selberpflücken (kann man aber, wenn man gerade faul ist, auch fertig gepflückt kaufen ;)). Sie hatten auch schon einen guten Geschmack. Wenn sie nun noch etwas mehr Sonne abbekommen.............., hm, lecker :jaaa:.
    Ausländische Erdbeeren kaufe ich überhaupt nicht. Gewaschen werden die Erdbeeren natürlich auch.

    Federmaus:
    2 Nymphen haben mal probiert............. Die anderen 2 versuchen es vielleicht mal bei der nächsten Fuhre :~ .
     
Thema:

Es ist Erdbeerzeit!