es ist komisch...

Diskutiere es ist komisch... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ...aber ich habe ja das eine welliküken von anja. vorhin, habe ich, damit es gewärmt wird, meine rotlichtlampe hingestellt. Er fand die wärme auch...
M

Mopsi

Guest
...aber ich habe ja das eine welliküken von anja. vorhin, habe ich, damit es gewärmt wird, meine rotlichtlampe hingestellt. Er fand die wärme auch gut, und setzte sich da hin, wo es schön kuschelig war. ich habe kurz den raum verlassen, und als ich wieder kam, hatte ich einen riesen schreck bekommen. Der lütte lag unten im Käfig, und zwar auf der einen seite. flügel leicht nach vorne hängend, und der kopf hing zur seite. voll schlapp. ich dachte es sei tot.8o aber dann rief ich, und er bewegte sich nicht. So machte ich die Lampe aus, und auf einmal hob es das köpfchen und sprang auf. twiepte und kletterte auf die stange um zu fressen. Was war das bloß...es sah total irre aus.
 
Hallo
hatte das Küken keien Rückzugmöglichkiet aus der Wärme? die braucht ein Vogel immer, wenn man Rotlichtr aufstellt!

Wie alt ist es denn?

Liora
 
doch klar, ich habe nur eine seite des Käfigs angestrahlt, will es ja nicht grillen. Es ist so ca. 26-28 Tage alt, es sitzt auf der stange und propellert rum, also aber die federn sind sehr struppig. mh er ist sonst hier qwietschfidel:0-
 
dann ist er ja schon etwas älter.....

aber was das war weiss ich auch nicht....

vielleicht wirklich zu warm...?

beobachte ihn gut und warte mal ab......

liora
 
seit dem hat er s auch nicht wieder gemacht, hatte das licht an, weil es hier bei uns in der stube irgendwie fühlbar kühler war, da dachte ich, es ist besser, wenn es sich so aufwärmen kann. wie gesagt nur auf einer seite strahlt , wenn das licht hin. mal sehn, hab so was noch nie nicht gesehen.
 
Thema: es ist komisch...
Zurück
Oben