es ist komisch...

Diskutiere es ist komisch... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ...aber ich habe ja das eine welliküken von anja. vorhin, habe ich, damit es gewärmt wird, meine rotlichtlampe hingestellt. Er fand die wärme auch...

  1. Mopsi

    Mopsi Guest

    ...aber ich habe ja das eine welliküken von anja. vorhin, habe ich, damit es gewärmt wird, meine rotlichtlampe hingestellt. Er fand die wärme auch gut, und setzte sich da hin, wo es schön kuschelig war. ich habe kurz den raum verlassen, und als ich wieder kam, hatte ich einen riesen schreck bekommen. Der lütte lag unten im Käfig, und zwar auf der einen seite. flügel leicht nach vorne hängend, und der kopf hing zur seite. voll schlapp. ich dachte es sei tot.8o aber dann rief ich, und er bewegte sich nicht. So machte ich die Lampe aus, und auf einmal hob es das köpfchen und sprang auf. twiepte und kletterte auf die stange um zu fressen. Was war das bloß...es sah total irre aus.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liora

    Liora Guest

    Hallo
    hatte das Küken keien Rückzugmöglichkiet aus der Wärme? die braucht ein Vogel immer, wenn man Rotlichtr aufstellt!

    Wie alt ist es denn?

    Liora
     
  4. Mopsi

    Mopsi Guest

    doch klar, ich habe nur eine seite des Käfigs angestrahlt, will es ja nicht grillen. Es ist so ca. 26-28 Tage alt, es sitzt auf der stange und propellert rum, also aber die federn sind sehr struppig. mh er ist sonst hier qwietschfidel:0-
     
  5. Liora

    Liora Guest

    dann ist er ja schon etwas älter.....

    aber was das war weiss ich auch nicht....

    vielleicht wirklich zu warm...?

    beobachte ihn gut und warte mal ab......

    liora
     
  6. Mopsi

    Mopsi Guest

    seit dem hat er s auch nicht wieder gemacht, hatte das licht an, weil es hier bei uns in der stube irgendwie fühlbar kühler war, da dachte ich, es ist besser, wenn es sich so aufwärmen kann. wie gesagt nur auf einer seite strahlt , wenn das licht hin. mal sehn, hab so was noch nie nicht gesehen.
     
Thema:

es ist komisch...

Die Seite wird geladen...

es ist komisch... - Ähnliche Themen

  1. Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus

    Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus: Hallo, seit ein paar Tagen sehen die Federn meines Laufentenerpels komisch aus. Ist er krank oder kommt es vllt von der Mauser? Schonmal danke...
  2. Henne verhält sich komisch

    Henne verhält sich komisch: Hallo liebe Mitglieder! Ich hoffe, ihr könnt mir vielleicht helfen... wir hatten uns dieses Jahr zwei Rosenköpfchen gekauft, die dann auch...
  3. Komisch- witziges Verhalten unseres Guatemala Hahns

    Komisch- witziges Verhalten unseres Guatemala Hahns: hi! Die beiden sind kern gesund und nun weiß ich auch wer männlein und weiblein ist. Das hähnchen macht nun folgendes: Es hängt sich mit dem...
  4. kohlmeisenpaar-komisches brutverhalten

    kohlmeisenpaar-komisches brutverhalten: hallo an alle vogelfreunde! ich hab einen nistkasten seit jahren an der hauswand. jedes jahr wird er bebrütet, leider aufgrund des ständig...
  5. Nach 2 Jahren wieder eine Amsel im Balkon gesichtet :o

    Nach 2 Jahren wieder eine Amsel im Balkon gesichtet :o: Ich habe heute morgen eine Weibliche Amsel mit einem Stock im Mund gesehen und war erstmal froh ,wieder wilden Besuch zu haben.Doch später stellte...