Es muß gespart werden

Diskutiere Es muß gespart werden im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - ...so skandiert die goße Politik! Das dachte sich auch wohl der Admin des neu gestalteten Forum! Es wurde kräftig an der Buchstabengröße...
OR-Michi

OR-Michi

Banned
Beiträge
5.371
...so skandiert die goße Politik!
Das dachte sich auch wohl der Admin des neu gestalteten Forum!

Es wurde kräftig an der Buchstabengröße gespart!8(
Michael
 
Stillstand ist Rückschritt

Wem 7 Schriftgrößen nicht genügen?...:?
Jaja, früher war alles besser, ein Forum der alten Garde, das wäre was!:zustimm:
Gruß an alle ewig Gestrigen!
 
Also ich hatte das jetzt aber auch so verstanden das dir die Schriftgröße zuklein ist.
 
Also ich hatte das jetzt aber auch so verstanden das dir die Schriftgröße zuklein ist.

Hallo Marina
ist es dir nicht aufgefallen..?
das es hier jetzt um (geschätzt) 50% kleiner ist..als es noch vorgestern(vor der Anderung) war..
oder ist es nur auf meinem Bildschirm so..?

Für junge Menschen....mit entsprechender Sehschärfe... sicher kein Problem..
nur alte Menschen,bei denen die Sehkraft leider extrem nachläst,tun sich sich sehr viel schwerer
(sowohl beim Lesen als auch beim Schreiben)bei solch kleinen Buchstaben!
Michael
 
moin michi,
da muss dann irgendwas mit deiner auflösung vom bildschirm nicht in ordnung sein.
bei mir ist alles wie voher:)

lg Plym
 
Die Größe ist auch bei mir gleich geblieben. Aber ich finde das ganze Forum jetzt ein wenig unübersichtlich. Aber mit der Zeit gewöhnt man sich ja an einiges.
 
Ich finde es auch sehr sehr unübersichtilich. . .vorher war es besser finde ich ;)
 
Klar, vorher war es gewohnt und gut so wie es war.
Doch nun ist es eben anders und ich glaube wir müssen alle damit zurecht kommen.

Un mit der Zeit gewöhnen wir uns sicherlich dran und finden diees hier bestimmt super! :-)
 
Performance

bei mir hat die Umstellung des Forums negative Auswirkungen auf die Performance: das Blättern dauert oft wesentlich länger und ich hätte gedacht, dass es gerade darum geht, solche Sachen wie Schnelligkeit und so zu verbessern. Geht es Euch denn auch so?
LG
Petra
 
Hi Petra mit welchem Betriebssystem bist du denn unterwegs und welchen Browser benutzt du? Ist der auf dem aktuellen Stand? Ich hab jetzt mit Windows und Firefox und mac os und firefox und mac os Safari und iPhone und Safari getestet - das Forum "rennt" wie der Deibel :)

lg
papagilla
 
OR-Michi halt mal die Strg-Taste gedrückt und dann drückst du auf die "+" Taste....vielleicht hilfts
 
Hallo,

bei mir lädt die Seite auch ein wenig langsamer als sonst.
Vielleicht lingt es aber auch nur daran das ubdates gedownloadet werden?
 
Langeweile oder nur die Leute veralbern?

Für junge Menschen....mit entsprechender Sehschärfe... sicher kein Problem..
nur alte Menschen,bei denen die Sehkraft leider extrem nachläst,tun sich sich sehr viel schwerer
(sowohl beim Lesen als auch beim Schreiben)bei solch kleinen Buchstaben!
Michael

Wenn Du so schlecht lesen kannst, weil Du nicht mehr richtig gucken kannst, wieso schreibst Du dann fehlerfrei mit Mini-Schriftgröße 1, wo Du es sonst doch mit der normalen Schriftgröße im alten Forum und jetzt auch nicht hinbekommen hast?
Mittlerweile wundert es mich nicht, daß Deine Tauben 5 Stunden Oberluft und unsichtbar fliegen, bei Deinem Sehvermögen.

PS:Was ist eigentlich das Gegenstück zu "kleinen Piepser"? "Alter Zwitscherer"?
 
Ich meine auch, das Forum ist langsamer geworden.
XP und Firefox.
 
Ganz im ernst....war das so nötig...?

Veränderungen sind ja manchmal ganz gut, aber alles komplett zu erneuern finde ich nicht gut... es ist unübersichtlich und langsam, und des weiteren habe ich einen sehr langen Text verfasst ,den ich nun nicht mehr abschicken konnte (bzw. ich war dazu nicht mehr berechtigt....)
 
Mittlerweile wundert es mich nicht, daß Deine Tauben 5 Stunden Oberluft und unsichtbar fliegen, bei Deinem Sehvermögen.

Hi Kjell
wie weit du doch mit deinem Wissen über die Leistung meiner OR zurück bist...
habe ich doch schon mal erwähnt..nix als olle Karamellen,...die du hier verbreitest!!!:schimpf:

Zu den 5 Stunden(31.7.2005) fragst du am Besten mal die 7 Mitglieder des DHC/Gruppe Süd....die bei diesem Flug dabei waren!

Die Wertungsrichter(Harry K.+ Georg T.) waren bedeutend jünger,als ich es heute bin!
Michael
 
Ich dachte, Deine OR können regelmäßig über 5 Stunden fliegen, aber es war wohl nur ein Flug in vielen Jahren, aber das deckt sich ja mit Deinen Ergebnissen der folgenden Jahre, es geht wohl nicht nur mit dem Sehen bergab, ist eben so, mach Dir nix draus.
Kannst wohl Deine eigenen "ollen Kamellen", die Du uns jahrelang penetrant immer wieder wie ein Schwachsinniger eintrichtern wolltest, nicht mehr hören, was?

PS: Bei Windows befindet sich in der Systemsteuerung die BILDSCHIRMLUPE, die sollte Dir bei Deinen Defiziten helfen können.
 
Thema: Es muß gespart werden
Zurück
Oben