Eule gesehen, aber welche?
Diskutiere Eule gesehen, aber welche? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo. Ich habe direkt neben unseren Haus im Garten zwei Eulen gesehen. Meiner Meinung nach sind dies Jungtiere, da die Federn ziemlich...
Thema:
Eule gesehen, aber welche?
Die Seite wird geladen...
-
Eule gesehen, aber welche? - Ähnliche Themen
-
Kleine Eule bei Flugshow in Kevelaer gesehen
Kleine Eule bei Flugshow in Kevelaer gesehen: Hallo! Ich habe gestern bei einer Flugshow im Niederrheinpark Plantaria eine kleine Eule gesehen und fotografiert.... Habe es leider verpasst den... -
Grundkurs Schweiz , zur Haltung von Greifvögeln und Eulen
Grundkurs Schweiz , zur Haltung von Greifvögeln und Eulen: Bald beginnt der neue Grundkurs, FBA, ( fachspeziefische berufsunabhängige Ausbildung) für die Haltung von Greifvögeln, Falken und Eulen in der... -
Welche Eule?
Welche Eule?: Hallo zusammen, habe heute einen Kasten entdeckt, aus dem eine Eule kurz rausschaute. Was könnte es für eine sein? Vielen Dank vorab! Gruß Pütti -
Textil Geschüh Kleinfalken und Zwergeulen
Textil Geschüh Kleinfalken und Zwergeulen: Hallo, könnt ihr mir einen Shop empfehlen der Geschüh für Zwerge herstellt? Momentan nutzen wir Ledergeschüh, doch bei den kleinsten ist es doch... -
Principe-Zwergohreule
Principe-Zwergohreule: 90 Jahre lang kannte man nur ihren Ruf, nun wurde sie erstmals fotografiert.