Eve und der Sieg über die kleinen, roten Monster...

Diskutiere Eve und der Sieg über die kleinen, roten Monster... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ...seit Tagen biete ich den Geiern jetzt schon einen Spieß mit kleinen Erdbeeren an, keiner wollte dran. Jetzt aber hat die todesmutige Eve doch...
Lemon

Lemon

Moderatorin
Beiträge
7.765
...seit Tagen biete ich den Geiern jetzt schon einen Spieß mit kleinen Erdbeeren an, keiner wollte dran. Jetzt aber hat die todesmutige Eve doch mal probiert und, siehe da, das Zeug schmeckt wahrhaftig... :D
Da konnte Sylvester natürlich nicht wiederstehen... 8o
Und Tweety war auch nicht weit! Nur Fips wollte nicht.

PS: Die Erdbeeren sind natürlich aus unserem Garten, unbehandelt! :jaaa:
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    25 KB · Aufrufe: 178
  • 2.jpg
    2.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 164
  • 3.jpg
    3.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 165
...ja...

... Eve ist echt mutig. Die lässt sogar die Kamera ganz dicht an sich heran. Oder lag es daran, dass der selbstgebackene Kräcker so gut war...? :D
Gut, dass ich diese kleine, mutige Wellidame in die Welli-WG geholt habe, die probiert alles! 8)
 

Anhänge

  • evehand.jpg
    evehand.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 174
  • evenah.jpg
    evenah.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 164
Hehe, klasse Bilder. Habe zwar nur zwei Pieper, aber ich habe bei denen auch die Erfahrung gemacht, dass die Dame mutiger ist. Tja, wie im wahren Leben eben..
 
genauso wie eva ist meine cimba auch, immer die mutigste.
aber meine konnt ich bisher leider an nichts rotes und oranges gewöhnen :(
aber das gibt mir hoffnung! :)
mehr pics!
 
Thema: Eve und der Sieg über die kleinen, roten Monster...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben