Eve und der Sieg über die kleinen, roten Monster...

Diskutiere Eve und der Sieg über die kleinen, roten Monster... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ...seit Tagen biete ich den Geiern jetzt schon einen Spieß mit kleinen Erdbeeren an, keiner wollte dran. Jetzt aber hat die todesmutige Eve doch...

  1. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    57078 Siegen
    ...seit Tagen biete ich den Geiern jetzt schon einen Spieß mit kleinen Erdbeeren an, keiner wollte dran. Jetzt aber hat die todesmutige Eve doch mal probiert und, siehe da, das Zeug schmeckt wahrhaftig... :D
    Da konnte Sylvester natürlich nicht wiederstehen... 8o
    Und Tweety war auch nicht weit! Nur Fips wollte nicht.

    PS: Die Erdbeeren sind natürlich aus unserem Garten, unbehandelt! :jaaa:
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      25 KB
      Aufrufe:
      135
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      26,7 KB
      Aufrufe:
      130
    • 3.jpg
      3.jpg
      Dateigröße:
      24,7 KB
      Aufrufe:
      128
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    57078 Siegen
    ...ja...

    ... Eve ist echt mutig. Die lässt sogar die Kamera ganz dicht an sich heran. Oder lag es daran, dass der selbstgebackene Kräcker so gut war...? :D
    Gut, dass ich diese kleine, mutige Wellidame in die Welli-WG geholt habe, die probiert alles! 8)
     

    Anhänge:

  4. #3 Schalke Vogel, 1. Juli 2004
    Schalke Vogel

    Schalke Vogel Guest

    Hehe, klasse Bilder. Habe zwar nur zwei Pieper, aber ich habe bei denen auch die Erfahrung gemacht, dass die Dame mutiger ist. Tja, wie im wahren Leben eben..
     
  5. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    super bilder. :jaaa: *mehrsehenwill* :0-
     
  6. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    genauso wie eva ist meine cimba auch, immer die mutigste.
    aber meine konnt ich bisher leider an nichts rotes und oranges gewöhnen :(
    aber das gibt mir hoffnung! :)
    mehr pics!
     
Thema:

Eve und der Sieg über die kleinen, roten Monster...

Die Seite wird geladen...

Eve und der Sieg über die kleinen, roten Monster... - Ähnliche Themen

  1. Gans mit rötlichem Gefieder und Putzzwang

    Gans mit rötlichem Gefieder und Putzzwang: Hey Leute, wisst ihr vielleicht Rat? Wie haben einige Gänse bei uns. Unter diesen gibt es eine, die schon immer eine leichte rosa Färbung auf dem...
  2. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  3. Kleines Loch an der Schnabelwurzel

    Kleines Loch an der Schnabelwurzel: Hallo zusammen... Unser Hahn (Han Solo) hat von seiner Leia mal wieder auf die Muetze bekommen. Wohl deshalb ist da ein kleines Loch (scheint...
  4. Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung

    Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung: [IMG] Hier sind meine kleinen immer zur viert am entspannen wenn ich ihnen Etwas vorsinge. Törki ist ein wenig Skeptisch, weil ich mein Handy...
  5. Welchen kleinen Papagei?

    Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...