Exotische Früchte bei Kanaris

Diskutiere Exotische Früchte bei Kanaris im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Wie sieht es mit Physalis und Kaki bei Kanarienvögeln aus? Kann man die verfüttern (und wenn ja, wie?) Ich liebe Kakis und habe oft welche im...

1. Near

Near Guest

Wie sieht es mit Physalis und Kaki bei Kanarienvögeln aus?
    Kann man die verfüttern (und wenn ja, wie?)
    Ich liebe Kakis und habe oft welche im Haus, würde meinem Federball gerne etwas abgeben :)

Welche Obst und Gemüsesorten mögen eure Kanaris am liebsten?
    Ich bin immer vorsichtig beim "ausprobieren" und würde mich über Antworten sehr freuen (:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Polo

Polo Registrierter Benutzer

Hallo Near!

Schau mal hier

Unsere Bande mag am liebsten frische Vogelmiere , Apfel und in Frühjahr meinen selbstgezogenen Lollo Bianco.

Thema:

Exotische Früchte bei Kanaris

Die Seite wird geladen...

Exotische Früchte bei Kanaris - Ähnliche Themen

1. Zebrafinkenfutter

Zebrafinkenfutter: Hallo! Ist diese Zusammensetzung zu empfehlen? :) Senegalhirse 48%; Plata Hirse 33%; Kanariensaat 8,5%; Mannahirse 6%; Rote Hirse 3%; Negersaat 1,5%
  2. Zebrafinken geschlecht erkennen

Zebrafinken geschlecht erkennen: :gott:Hallo! Mir wurde heute ein angebliches zebrafinkenmännchen verkauft... anscheinend ändert er noch seine farbe weil er hellbraune flecken...
  3. Gelber Vogel in Brandenburg

Gelber Vogel in Brandenburg: Hallo Forum, bitte entschuldigt, dass ich hier hereinplatze, ohne mich vorgestellt zu haben. Der Grund ist, dass ich gerade einen wunderbaren...
  4. Ingolstadt: 11 kleine Zebrafinken zu verschenken

Ingolstadt: 11 kleine Zebrafinken zu verschenken: hallo ihr lieben , Ich suche für meine 11 Zebrafinken ein neues Zuhause. Anfangs vor etwa einem Jahr waren es nur zwei Zebrafinken, welche sich...
  5. Exotische oder einheimische Vögel? Bitte um Hilfe

Exotische oder einheimische Vögel? Bitte um Hilfe: Hallo Forum Ich tue mich schwer mit der Bestimmung der folgenden Vögel, die ich auf einer längeren Reise angetroffen habe. Obwohl ich denke, dass...