Zweige und exotische Früchte

Diskutiere Zweige und exotische Früchte im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo liebes Vogelforum, kann man Mohrenkopfpapageien Pepinos (Birne-Melonen) und Pitayas füttern? Wenn ja, wißt Ihr wie die Akzeptanz ist?...

  1. Susanna76

    Susanna76 Guest

    Hallo liebes Vogelforum,

    kann man Mohrenkopfpapageien Pepinos (Birne-Melonen) und Pitayas füttern? Wenn ja, wißt Ihr wie die Akzeptanz ist?

    Ausserdem wollte ich noch wissen, welche Zweige sich als Sitz- und Knabberstangen eignen ausser, Weiden- und Obstbaumzweigen. Wie sieht es mit Birke, Haselnuß etc. aus?

    Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe,
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Meike

    Meike Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. September 2000
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Susanne,

    Pitahayas kann man verfüttern, Pepinos kenne ich leider nicht.. hmja über die Akzeptanz kann ich wenig sagen meine Bande probiert selten neues. :(

    Kannst Du geben. :) Außerdem Ahorn, Linde, Erle, ...
    LG
    Meike
     
Thema:

Zweige und exotische Früchte

Die Seite wird geladen...

Zweige und exotische Früchte - Ähnliche Themen

  1. Zebrafinkenfutter

    Zebrafinkenfutter: Hallo! Ist diese Zusammensetzung zu empfehlen? :) Senegalhirse 48%; Plata Hirse 33%; Kanariensaat 8,5%; Mannahirse 6%; Rote Hirse 3%; Negersaat 1,5%
  2. Zebrafinken geschlecht erkennen

    Zebrafinken geschlecht erkennen: :gott:Hallo! Mir wurde heute ein angebliches zebrafinkenmännchen verkauft... anscheinend ändert er noch seine farbe weil er hellbraune flecken...
  3. Gelber Vogel in Brandenburg

    Gelber Vogel in Brandenburg: Hallo Forum, bitte entschuldigt, dass ich hier hereinplatze, ohne mich vorgestellt zu haben. Der Grund ist, dass ich gerade einen wunderbaren...
  4. Ingolstadt: 11 kleine Zebrafinken zu verschenken

    Ingolstadt: 11 kleine Zebrafinken zu verschenken: hallo ihr lieben , Ich suche für meine 11 Zebrafinken ein neues Zuhause. Anfangs vor etwa einem Jahr waren es nur zwei Zebrafinken, welche sich...
  5. Exotische oder einheimische Vögel? Bitte um Hilfe

    Exotische oder einheimische Vögel? Bitte um Hilfe: Hallo Forum Ich tue mich schwer mit der Bestimmung der folgenden Vögel, die ich auf einer längeren Reise angetroffen habe. Obwohl ich denke, dass...