Fachzeitschrift speziell für Loris, Feldermauspapageien und Feigenpapageien entdeckt!

Diskutiere Fachzeitschrift speziell für Loris, Feldermauspapageien und Feigenpapageien entdeckt! im Loris und Fledermauspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo! Ich habe vor ca. 2 Wochen durch Zufall eine wirklich informative Fachzeitschrift nur über Loris, Fledermauspapgeien und Feigenpapageien...

  1. #1 Sunshine, 1. Oktober 2001
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2001
    Sunshine

    Sunshine Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16. März 2000
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo!

    Ich habe vor ca. 2 Wochen durch Zufall eine wirklich informative Fachzeitschrift nur über Loris, Fledermauspapgeien und Feigenpapageien entdeckt, genannt: Lori Jounal International. Es erscheint 4 mal pro Jahr in drei Sprachen (niederländisch, deutsch, englisch) und ein Jahres-Abo kostet 45,- DM.

    Ich habe es abonniert, da ich selber Blaukrönchen halte und bin von dem DIN A 5 großen Heftchen sehr begeistert, da dort sehr ausführlich über die Haltung und Pflege von o. g. Arten berichtet wird.

    Nähere Informationen erhaltet Ihr bei:

    Herrn
    Jos Hubers
    Klein Baal 33
    6685 AC Haalderen
    Netherlands
    Tel: +31 (0) 481 465037
    Fax: +31 (0) 481 462900
    e-mail: loriji@worldonline.nl

    http://www.parrotsociety.org.au/clubs/lji/


    Viele Grüße,

    Sunshine

    :S
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zinny

    Zinny Guest

    Zeitschrift und Details

    Hallo sunshine,
    bin als Gebirgslori-Züchter begeistert, daß es so 'ne Zeitschrift gibt. Möchte gerne die Infos haben.
    Kannst Du nicht hier die Informationen veröffentlichen, dann sparen sich die Interessierten die mails.


    Danke !
     
  4. Sunshine

    Sunshine Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16. März 2000
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hier auf Wunsch die Infos:

    Ansprechpartner für die deutsche Ausgabe:

    Herr Jos Hubers

    Telefon: 0031/48 14 65 037

    Er versendet dann auf Wunsch auch die Ausgaben, die in diesem Jahr bereits erschienen sind (2 Exemplare). Die Bankverbindung für die 45,- DM Jahresbeitrag möchte ich hier nicht ins Forum stellen, man kann sie auch direkt bei ihm erfragen oder ich maile sie gerne jedem einzeln zu.

    Lieben Gruß,

    Sunshine :D
     
  5. #4 PaulTiskens, 30. Juli 2002
    PaulTiskens

    PaulTiskens maaslaender

    Dabei seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    47624 Kevelaer
    Lori-Journal

    Hallo Lorifreunde,

    es freut mich zu sehen das das Lori-Journal auch hier Interressenten gefunden hat. Ich kenne den Herausgeber Jos Hubers schon etliche Jahre und habe von daher die Entstehungsgeschichte der Zeitschrift von Anfang an miterlebt.
    Wer Interresse daran hat, kann sich auch direkt an mich wenden, da ich Abgeordneter für Deutschland bin.

    Tel. 02832 / 78899
    e-mail: paul-tiskens@web.de
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fachzeitschrift speziell für Loris, Feldermauspapageien und Feigenpapageien entdeckt!

Die Seite wird geladen...

Fachzeitschrift speziell für Loris, Feldermauspapageien und Feigenpapageien entdeckt! - Ähnliche Themen

  1. Insekten in Futter entdeckt

    Insekten in Futter entdeckt: Hilfe, grade habe ich in beiden Futterdosen Insekten entdeckt. Futter hab ich gleich entsorgt. Was ist das?
  2. Ein sehr spezieller Mopa ;-)

    Ein sehr spezieller Mopa ;-): Hallo zusammen, ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach allem was mit Mohrenkopfpapageien zu tun hat. Der Hintergrund: Wir haben...
  3. Gibt es spezielle Vorkehrungen gegen Eierproduktion bei Bourkes?

    Gibt es spezielle Vorkehrungen gegen Eierproduktion bei Bourkes?: Hallo, im Nachbarforum hat gerade jemand arge Probleme mit einer sehr legefreudigen jungen Bourkehenne. Sie hat jetzt mit ihrem Sohn (Eiablage...
  4. Neue Papageienart auf mexikanischer Halbinsel Yucatan entdeckt

    Neue Papageienart auf mexikanischer Halbinsel Yucatan entdeckt: Neue Papageienart auf mexikanischer Halbinsel Yucatan entdeckt. 1. Juli 2017, 20:53 Spezies dürfte sich vor rund 120.000 Jahren aus einer...
  5. Sind Loris für Anfänger geeignet?

    Sind Loris für Anfänger geeignet?: Hallo zusammen ^^ Ich würde mir sehr gerne Loris kaufen, bin aber noch totaler Neuling und hatte noch nie selber Vögel. Sind die überhaupt für...