Falke aus Australien

Diskutiere Falke aus Australien im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Forum, während meines Urlaubs in Australien habe ich auf Phillip Island, ca. 100 km von Melbourne entfernt, diesen Falken fotografiert....

1. Stev

Stev Stammmitglied

Hallo Forum,

während meines Urlaubs in Australien habe ich auf Phillip Island, ca. 100 km von Melbourne entfernt, diesen Falken fotografiert. Um welche Art könnte es sich hier handeln?

Vielen Dank für die Hilfe,
    Steven

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peregrinus, 5. März 2013
    Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Das ist der Australische Turmfalke, auch Graubartfalke genannt (Falco cenchroides).

VG
    Pere ;)

4. Stev

Stev Stammmitglied

Vielen Dank für die schnelle Antwort

Thema: Falke aus Australien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie sieht ein falke aus

,
  2. Falke australien

Die Seite wird geladen...

Falke aus Australien - Ähnliche Themen

1. Falke auf der Terrasse

Falke auf der Terrasse: Liebe alle, bin neu hier, Ornithologie Fan... und habe eine Frage an euch: Seit einigen Wochen fressen auf meiner Terrasse eine bunte Schar...
  2. Unbestimmter Falke

Unbestimmter Falke: Hallo zusammen! Im Helgoländer Mittelland habe ich am 4. Oktober diesen Vogel (leider schlecht) fotografiert. [ATTACH] Ich denke, es ist ein...
  3. Was braucht ihr alles für Bewilligungen für einen öffentlichen Anlass mit Falke?

Was braucht ihr alles für Bewilligungen für einen öffentlichen Anlass mit Falke?: Habe gerade wiedermal für einen anderen Kanton in der Schweiz das ganze Spiel durchgemacht: Total: Fachspezifische berufsunabhängige Ausbildung...
  4. Falken auf Hermannswerder

Falken auf Hermannswerder: Wir haben wieder 2 Kameras angebracht um dabei zu sein wenn die kleinen Falken das Licht der Welt erblicken. potsdam.tv/livestream/falke
  5. Falke oder Kuckuck?

Falke oder Kuckuck?: Guten Tag Heute ist bei mir dieser Falke (?) durchgeflogen. Die Oberseite wirkte einheitlich dunkelgrau, die Füsse wirkten rötlich. Er wirkte auf...