Falke

Diskutiere Falke im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Servus Community, Ich hab mich heute auf die Lauer gemacht und wollte Graureiher beobachten, jedoch ist mir als einziger dieser Falke vor die...

1. El Hadji

El Hadji Stammmitglied

Servus Community,

Ich hab mich heute auf die Lauer gemacht und wollte Graureiher beobachten, jedoch ist mir als einziger dieser Falke vor die Linse geflogen (und das sicherlich mit mind. 500 Meter Entfernung). Deswegen kann ich es nicht gut erkennen ob es sich um einen Turmfalken handelt. Und bitte schlagt mich nicht wenn ich nicht mal mit Falke richtig liege.
    Den Anhang cvk5ugj237dcj8ykd.jpg betrachten

mfg El Hadji

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. buteo88

buteo88 Foren-Guru

Sieht mir eher Sperbermässig aus, aber mal sehen was die Profis sagen..

4. #3 Peregrinus, 25. Januar 2015
    Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Das ist ein Sperber.

VG
    Pere ;)

5. El Hadji

El Hadji Stammmitglied

Unglaublich, vielen herzlichen Dank.

mfg El Hadji

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Falke

Die Seite wird geladen...

Falke - Ähnliche Themen

1. Falke auf der Terrasse

Falke auf der Terrasse: Liebe alle, bin neu hier, Ornithologie Fan... und habe eine Frage an euch: Seit einigen Wochen fressen auf meiner Terrasse eine bunte Schar...
  2. Unbestimmter Falke

Unbestimmter Falke: Hallo zusammen! Im Helgoländer Mittelland habe ich am 4. Oktober diesen Vogel (leider schlecht) fotografiert. [ATTACH] Ich denke, es ist ein...
  3. Was braucht ihr alles für Bewilligungen für einen öffentlichen Anlass mit Falke?

Was braucht ihr alles für Bewilligungen für einen öffentlichen Anlass mit Falke?: Habe gerade wiedermal für einen anderen Kanton in der Schweiz das ganze Spiel durchgemacht: Total: Fachspezifische berufsunabhängige Ausbildung...
  4. Falken auf Hermannswerder

Falken auf Hermannswerder: Wir haben wieder 2 Kameras angebracht um dabei zu sein wenn die kleinen Falken das Licht der Welt erblicken. potsdam.tv/livestream/falke
  5. Falke oder Kuckuck?

Falke oder Kuckuck?: Guten Tag Heute ist bei mir dieser Falke (?) durchgeflogen. Die Oberseite wirkte einheitlich dunkelgrau, die Füsse wirkten rötlich. Er wirkte auf...