Falke

Diskutiere Falke im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, Gestern im Wallis diesen Falken gesehen, als eine Schar Stare aufgescheucht ist. Das ganze ging etwas schnell und unerwartet, deshalb die...

Schlagworte:
  1. masaa

masaa Stammmitglied

Hallo,

Gestern im Wallis diesen Falken gesehen, als eine Schar Stare aufgescheucht ist.
    Das ganze ging etwas schnell und unerwartet, deshalb die fragewürdige Bildqualität.
    Da ich am nächsten Tag noch Wanderfalken im selben Gebiet gesehen habe, denke ich, dass es ein junger Wanderfalke sein müsste?

Grüsse aus der Schweiz

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marius2111, 13.07.2018
    Marius2111

Marius2111 Foren-Guru

Ja, Wanderfalke.

LG Marius

4. masaa

masaa Stammmitglied

Danke! :)

5. #4 Peregrinus, 13.07.2018
    Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Ein letztjähriger Wanderfalke.

VG
    Pere ;)

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Falke

Die Seite wird geladen...

Falke - Ähnliche Themen

1. Geschlagener Vogel: War es ein Falke?

Geschlagener Vogel: War es ein Falke?: Hallo, in meinem Garten unter den Obstbäumen habe ich gestern eine Ansammlung von Federn gefunden (Foto anbei). Sie liegen im Halbkreis und das...
  2. Rüttelflug: Falke?

Rüttelflug: Falke?: Hallo, am 10. Juni sah ich diesen Vogel über einer Grünfläche in Voerde, NRW. Er stand immer wieder mal im Rüttelflug, aber meist relativ kurz,...
  3. Falke ? Mäusebussard ?

Falke ? Mäusebussard ?: Hallo, um welchen Greifvogel handelt es sich? Ist ein Falke? Fundort: Essen, über eine Kleingartenanlage mit Wohnsiedlung und Park in direkter...
  4. Federlinge/Federlaus beim Falken

Federlinge/Federlaus beim Falken: Hallo ihr Lieben. Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Bei meinem Falken wurden federlinge beim TA festgestellt. Leider hat die...
  5. Fliegen ohne Jagdschein

Fliegen ohne Jagdschein: Hallo, Ich hätte mal eine Frage zum fliegen von Greifvögeln. Ist es möglich mit beispielsweise einen Harris Hawk auf dem Feld zu trainieren und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden