Falknerschein in Sachsen

Diskutiere Falknerschein in Sachsen im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Hi, Leute, könnt ihr mir sagen, wo ich in Sachsen den Falknerschein und den Jagdschein machen könnte?? Und wie teuer das wäre? Wie lange dauert es...
J

Jutschina

Guest
Hi, Leute, könnt ihr mir sagen, wo ich in Sachsen den Falknerschein und den Jagdschein machen könnte?? Und wie teuer das wäre? Wie lange dauert es ungefähr? Ab welchem Alter wäre das möglich?
Jutschina
Greifvögel: Sie verstehen es, dem Menschen so zu imponieren,
dass der ihn zu seinem eigenen Stolz machen will.
 
Thema: Falknerschein in Sachsen

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
441
harpyja
harpyja
M
Antworten
10
Aufrufe
3.015
Marvina
M
F
Antworten
8
Aufrufe
2.012
Boday1991
B
M
Antworten
18
Aufrufe
3.323
harpyja
harpyja
Zurück
Oben