farbenschlag: almond oder auch vielfarbig genannt

Diskutiere farbenschlag: almond oder auch vielfarbig genannt im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - ich suche züchter,die die farbe almond oder auch vielfarbig seid jahren erfolgreich vermehren.rasse ist mir egal. interessant wäre für mich auch...
mario aus kiel

mario aus kiel

Foren-Guru
Beiträge
1.149
ich suche züchter,die die farbe almond oder auch vielfarbig seid jahren erfolgreich vermehren.rasse ist mir egal. interessant wäre für mich auch zu wissen in welchen rassen der farbschlag schon vor kommt oder anerkannt ist. gruß mario
 
Thema: farbenschlag: almond oder auch vielfarbig genannt

Ähnliche Themen

mario aus kiel
Antworten
2
Aufrufe
2.857
mario aus kiel
mario aus kiel
W
Antworten
2
Aufrufe
1.067
Tümler Alex
Tümler Alex
S
Antworten
1
Aufrufe
814
D
S
Antworten
10
Aufrufe
1.807
Joachim
J
Zurück
Oben