welcher farbenschlag ist das

Diskutiere welcher farbenschlag ist das im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - hallo, ich hab hier ein bild von einer taube. http://www.russentauben.ch/images/bericht_murten_bild2.jpg in meinem schlag habe ich einen...
W

webgirl87

Guest
hallo,

ich hab hier ein bild von einer taube. http://www.russentauben.ch/images/bericht_murten_bild2.jpg
in meinem schlag habe ich einen täuber der hat so die gleiche farbe fast.
die mutter war so ähnlich nur die farben waren spiegelverkehrt. also der körper weiss und der kopf so schwarz gescheckt. ich weis leider bis heute nicht was das für ne rasse ist oder wie sich der farbenschlag nennt.villeicht kennt jemand von euch den?

Jasmin
 
hallo,
scheint ein positurtümmler zu sein und bei den usbeken heißt der farbschlag sotsch wie es bei den posis heißt weiß ich nicht
 
Hallo,
das ist ein Rostower Positurtümmler, Getiegert.
in meinem Thema "meine Tauben" kannst einige sehen.

Gruß Alex
 
Thema: welcher farbenschlag ist das

Ähnliche Themen

mario aus kiel
Antworten
2
Aufrufe
2.859
mario aus kiel
mario aus kiel
mario aus kiel
Antworten
0
Aufrufe
691
mario aus kiel
mario aus kiel
S
Antworten
1
Aufrufe
815
D
S
Antworten
10
Aufrufe
1.811
Joachim
J
Zurück
Oben