Farbvariante rot - evtl. rot gescheckt
Diskutiere Farbvariante rot - evtl. rot gescheckt im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo Ihr, :0- ich bin absoluter Neuling bei den Kanarienvögeln. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen - ich bin...
Thema:
Farbvariante rot - evtl. rot gescheckt
Die Seite wird geladen...
-
Farbvariante rot - evtl. rot gescheckt - Ähnliche Themen
-
...Stadttauben in seltenen Farbvarianten
...Stadttauben in seltenen Farbvarianten: Hallo Zusammen, auf Wunsch hin hier nach längerer Zeit einmal wieder ein kleiner Einblick in die Vielfalt meiner Stadttauben... [ATTACH]... -
natürliche Farbvariante beim Reichenowgirlitz???
natürliche Farbvariante beim Reichenowgirlitz???: Hallo Cardueliden-Spezialisten, meine Frage: Gibt es in der Natur Reichenowgirlitze mit deutlich erkennbarer GELBER Färbung von Brust und... -
Mein Grauer hat eine Rote Backe
Mein Grauer hat eine Rote Backe: Hey mein Grauer ist mittlerweile 3,5 jahre alt und hat seit gestern eine gerötete Backe. Da er ziemlich spitze Krallen hat (er hat genügend neue... -
Halsbandsittich - rote punkte auf der Hand
Halsbandsittich - rote punkte auf der Hand: Hallo zusammen! Einmal zu uns: Ich bin ganz neu hier und schreibe hier zum ersten mal rein und hoffe auf schnelle Hilfe! Ich habe vor einigen... -
Rotdrossel und Weißwangengänse?
Rotdrossel und Weißwangengänse?: Heute Mittag in Hamburg. #1 Rotdrossel? [ATTACH] # 2 Weißwangengänse, zogen in 3 Trupps zwischen 11:50 und 12:30 Richtung Westen durch....