Farbvariante rot - evtl. rot gescheckt

Diskutiere Farbvariante rot - evtl. rot gescheckt im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo Ihr, :0- ich bin absoluter Neuling bei den Kanarienvögeln. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen - ich bin...

  1. #1 Sperlimäuschen, 24. April 2007
    Sperlimäuschen

    Sperlimäuschen Mitglied

    Dabei seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr, :0-

    ich bin absoluter Neuling bei den Kanarienvögeln. Vielleicht kann mir jemand
    weiterhelfen - ich bin auf der Suche nach einem roten Kanarienvogel - er kann ruhig auch rot mit bräunlichen Gefieder gescheckt sein.
    Woher kann ich einen solchen Vogel bekommen und was hat es mit dem Beta-Carotin auf sich - ist es generell bei den roten Kanarien so????? :idee:
    Für Eure Hilfe wäre ich dankbar. :beifall:

    Ruth
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fiorino

    Fiorino Mitglied

    Dabei seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Am Besten bei den Kleinanzeigen.

    Ohne Beta-Karotin verblasst das Rot, d.h. er ist nur noch Orange.

    Gruß Fiorino
     
  4. #3 Sperlimäuschen, 29. April 2007
    Sperlimäuschen

    Sperlimäuschen Mitglied

    Dabei seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Farbvariante rot

    Hallo Fiorino,

    Vielen Dank für Deinen Tip. Ich habe mittlerweile auch schon etwas
    von einem sogenannten Rotfutter gehört.

    Weiß jemand wo man ein solches bekommt und brauchen dies auch
    die rot gescheckten Kanarienvögel???????

    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen - wäre echt nett.

    Ruth
     
  5. #4 Hintermayer, 29. April 2007
    Hintermayer

    Hintermayer Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76703 Kraichtal-Unteröwisheim
    Hallo Ruth,

    geh mal oben auf Suchen. Gebe "Rotfutter" ein. Über dieses Thema wurde schon oft geschrieben.

    Gruß Elke
     
  6. #5 Das Schaf, 29. April 2007
    Das Schaf

    Das Schaf Master of......

    Dabei seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    1.649
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hettstedt
    wie sieht den ne Rot geschekter Kanarien vogel aus ???
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 gfiftytwo, 29. April 2007
    gfiftytwo

    gfiftytwo Guest

    ist wohl ein rotgrundiger Schecke gemeint?
     
  9. #7 Zugeflogen, 29. April 2007
    Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    7.873
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westfalen
Thema:

Farbvariante rot - evtl. rot gescheckt

Die Seite wird geladen...

Farbvariante rot - evtl. rot gescheckt - Ähnliche Themen

  1. Greifvogel (rote Brust, grauer Rücken)

    Greifvogel (rote Brust, grauer Rücken): Hallo zusammen, könnt ihr mir sagen um welche Vogelart es sich bei dem abgebildeten handelt? Ich habe ihn heute morgen auf einem Dach in einem...
  2. Evtl. Tbc-Sperlingspapagei-Weibchen gesucht?

    Evtl. Tbc-Sperlingspapagei-Weibchen gesucht?: Hallo! Unsere süße Henne ist letzte Woche an vergrößerter Leber und (Vogel-)Tuberkulose verstorben :heul: Wir sind schon eine Woche am Kot...
  3. schwarz weiß gescheckter Vogel??

    schwarz weiß gescheckter Vogel??: Hallo! Das große Foto von dem Gescheckten im Flug....leider steht nicht dort WAS das für ein Vogel ist. What Is a Pied Bird? Kann mir da wer...
  4. Gans mit rötlichem Gefieder und Putzzwang

    Gans mit rötlichem Gefieder und Putzzwang: Hey Leute, wisst ihr vielleicht Rat? Wie haben einige Gänse bei uns. Unter diesen gibt es eine, die schon immer eine leichte rosa Färbung auf dem...
  5. Gans Auguste immer noch Gefiederprobleme, evtl. auch Bürzeldrüse

    Gans Auguste immer noch Gefiederprobleme, evtl. auch Bürzeldrüse: Hallo, ich hatte ja schon vor einiger Zeit beschreiben, daß bei unserer älteren Gänsedame, seit dem sie diese Federlinge hatte, Gefiederprobleme...