rote Ringe am Kanarienvogel

Diskutiere rote Ringe am Kanarienvogel im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - habe Kanarienvogel bekommen mit rotem Ring. Der Vogel soll älter sein, als 20 Jahre,müßte vor 1996 beringt worden sein. welches Jahr war rot??
G

Geier

Neuling
Beiträge
1
habe Kanarienvogel bekommen mit rotem Ring. Der Vogel soll älter sein, als 20 Jahre,müßte vor 1996 beringt worden sein. welches Jahr war rot??
 
Auf einem Verbandsring steht die Jahreszahl drauf, wie auch die Züchternummer.
Ein unbeschrifteter Ring ist ein Kennzeichnungsring, wie rot für Weibchen und blau für Männchen... zum Beispiel.
Verbandsringe
 
Wenn es ein Jahresring sein sollte so hatte die AZ den roten Ring 2018 . Ein Kanarie der älter als 20 Jahre sein soll ???Das wäre ja ein Wunder ! Ich denke auch dass es eine Kennzeichnung ist
 
Thema: rote Ringe am Kanarienvogel

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
767
Karin G.
Karin G.
D
Antworten
3
Aufrufe
6.258
Meckie
Meckie
mutschegiebchen
Antworten
14
Aufrufe
3.674
DeichShaf
DeichShaf
C
Antworten
19
Aufrufe
1.307
alessandrojazz
alessandrojazz
P
Antworten
4
Aufrufe
2.583
persephone
P
Zurück
Oben