Totfund mit rotem Ring

Diskutiere Totfund mit rotem Ring im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo in die Runde, ich habe gestern beim Spaziergang mit meinen Hunden die Überreste einer Taube gefunden(War noch nicht lange tot). An einem...
M

mixgeschick

Neuling
Beiträge
1
Hallo in die Runde,
ich habe gestern beim Spaziergang mit meinen Hunden die Überreste einer Taube gefunden(War noch nicht lange tot). An einem Beinknochen war noch der rote Ring. Ich habe ihn mitgenommen. Muß oder kann ich das melden, damit der Besitzer informiert ist?
Danke für die Antworten.
 
hallo mixgeschick

vielleicht hilft dir diese Seite weiter: klick
 
Thema: Totfund mit rotem Ring

Ähnliche Themen

Evy
Antworten
6
Aufrufe
680
Evy
E
Antworten
2
Aufrufe
457
Eva25
E
G
Antworten
2
Aufrufe
441
1941heinrich
1941heinrich
D
Antworten
24
Aufrufe
1.719
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben