Federbällchen spielen Federball

Diskutiere Federbällchen spielen Federball im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche -
*wegwisch*

Armer Columbo, ich kenn das, ist doof, wenn die anderen nicht auf die ausgeliehenen Dinge aufpassen. Die würd ich damit nicht mehr spielen lassen.

:trost:
 
Jaja, da leiht man mal was aus und bekommt es dann auch noch verschmutz wieder. Armer Columbo :D
 
Hallo,

wie immer köstlich :)...Ich freue mich schon jedes Mal richtig auf die Geschichten mit Columbo und den anderen (Columbo ist natürlich der Superstar)...

Und immer wieder erstaunlich wie mutig deine Wellis sind...Meine würden nicht einmal zum Federball hinfliegen, geschweige denn ihr Köpfchen dort hineinstecken
 
Zuletzt bearbeitet:
Super geschichte!
Tolle Bilder wie eh und je.
Der Kleine ist aber auch zu drollig!
 
:prima:Enorm finde ich nicht nur Columbo,sondern bestimmt genauso Dein fotografisches Talent. Jeder der schon selber einmal Tiere fotografiert hat,weiß wie schwer das ist. man muß schon ein Händchen dafür haben.
Weiterhin machen Deine Fotos so gelungen, die genau passenden Texte. das kann nicht jeder.Es wurde Dir ja schon öfters mal vorgeschlagen dieses Talent vielleicht auch anderweitig zu nutzen. Hast Du nicht schon einmal darüber nachgedacht.Wenn Du z.B. ein Fotoband herrausbringen würdest,würde warscheinlich das halbe Welliforum welche kaufen.Was sagst Du dazu:?:?:cheesy:
Tschüß Sabine
 
Mir fällt noch was ein. Postkarten, Geburtstagskarten,Glüchwünsche zur Hochzeit usw,alles mit Columbo und Co.Ich würde nur noch solche Karten verschicken, eine echte Marktlücke.
Tschüß Sabine:0-
 
Oh - ich werde schon ganz rot. So viel Lob. Danke schön. Freut mich, dass Euch meine Geschichten so gefallen.:)

Wenn die Racker anfangen, zu spielen oder lustige Sachen machen, liegt die Kamera immer griffbereit auf dem Tisch. Deswegen kann ich meistens alles im Bild festhalten, was sie so anstellen. Später schaue ich die Fotos durch und überlege, ob ich davon eine Geschichte basteln kann. Meistens fällt mir dann auch irgendwas ein. Auf meinem Rechner haben sich somit an die 12.000 Fotos gesammelt, nur Welli-Bilder. Ist halt ein kleines Steckenpferd von mir.

Ein Fotoband wäre natürlich total klasse. Das habe ich auch schon oft gedacht. Jasmin/Felix aus dem Forum hat erst kürzlich ein Fotobuch mit einigen Bildern und Comics von mir über Columbo erstellt und mir geschenkt.
Siehe hier: http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=164239

So in der Art würde ich auch noch mal ein Büchlein mit anderen Geschichten erstellen wollen. Auch bastel ich gerade an meiner neuen HP. Columbo bekommt da eine Extra-Seite und alle Geschichten, die ich hier so gezeigt habe, werde ich da auch noch gesammelt einstellen.
 
Ute das ist wirklich immer ganz grosses Kino was Columbo und Du (und natürlich die anderen Wellis) bietet.

Das ist einfach zu schön! Am besten ist immer wenn Columbo überall einschläft.

Mit dem Bilderband ist echt mal eine gute Idee. Vor allem hast Du ja wirklich eine Superkamera und Supervögel!!!

LG Michaela
 
Thema: Federbällchen spielen Federball

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
1.564
NaPa
N
S
Antworten
81
Aufrufe
57.052
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
P
Antworten
11
Aufrufe
942
Peppi
P
S
Antworten
10
Aufrufe
1.959
VogelJosch
V
Zurück
Oben