Federn

Diskutiere Federn im Cardueliden Forum im Bereich Wildvögel; Hi Leute , Sorry wenn es euch vielleicht schon nervt aber es ist haltn mein Hobby :) Wollt fragen ob vielleicht nochmal jemand kostenlos Federn...

  1. #1 Diamantfasan, 16.01.2011
    Diamantfasan

    Diamantfasan Guest

    Hi Leute ,
    Sorry wenn es euch vielleicht schon nervt aber es ist haltn mein Hobby :)
    Wollt fragen ob vielleicht nochmal jemand kostenlos Federn abgibt wäre echt nett
    Bin aber auch bereit das Porto zu übernehmen .

    LG Nick
     
Thema:

Federn

Die Seite wird geladen...

Federn - Ähnliche Themen

  1. Wellensittich hat über Nacht einseitig Schwungfedern verloren!

    Wellensittich hat über Nacht einseitig Schwungfedern verloren!: Hallo ihr alle, ich habe gestern den Raum gestrichen, in denen auch der Käfig mit meinen Wellensittichen steht. (Ein umstellen des Käfigs in einen...
  2. Huhn ohne Federn

    Huhn ohne Federn: Hallo! Mein Huhn bereitet mir große Sorgen, ich konnte leider auch nach Stunden langer Beobachtung nicht feststellen ob es sich selbst oder andere...
  3. Nachtigallfeder und Adlerfedern

    Nachtigallfeder und Adlerfedern: Hallo, ich bin hier neu und ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann! Ich mache für einen ganz besonderen Menschen einen Traumfänger selber -...
  4. Picken in Schwanzfedern

    Picken in Schwanzfedern: Moin, Bei mir ist seit 3 Wochen ein Ziegensittich eingezogen. Er lebt in einem Käfig und hat rund 10h Freiflug im Zimmer (40qm). Der Kleine ist...
  5. Männchen pickt Federn des Weibchen

    Männchen pickt Federn des Weibchen: Guten Tag, Ich habe meine Zebrafinken seit ca. 4 Monaten. Beide sind sehr aktiv, fressen gut (sowohl Körner als auch Gemüse) und haben (durch die...