Fenstersicherung

Diskutiere Fenstersicherung im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo wer kann mir noch gute Tipps geben für ein Kunststoffenster von aussen zum sichern vor der Schnäbeln der Geier? Innen kein Problem, da...

  1. #1 fliegenbein, 27. Februar 2009
    fliegenbein

    fliegenbein Guest

    Hallo wer kann mir noch gute Tipps geben für ein Kunststoffenster von aussen zum sichern vor der Schnäbeln der Geier? Innen kein Problem, da kommt ein Gitter zum aufschwenken, damit die Geiers in die Aussenvoliere können.

    Es handelt sich um ein Doppelfenster. Die eine Seite wird fest von aussen vergittert. Aber die eine Seite muss bleiben zum öffnen. Meine Bedenken sind, dass die Vögel den Kunststoffrahmen von aussen anbeissen, wenn sie auf dem Fensterbrett sitzen.
    Ich habe schon an einen Alurahmen gedacht, den man aufschraubt. Vielleicht hätte noch jemand eine andere Idee. Bin für alles offen.
    Danke im voraus Grüßle Uschi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fenstersicherung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fenstersicherung vögel

Die Seite wird geladen...

Fenstersicherung - Ähnliche Themen

  1. fenstersicherung

    fenstersicherung: hallo. ich habe folgendes problem: in dem raum in dem meine wellis sind ist ein großes fester, zum lüften muss man dieses komplett öffnen ("auf...