fenstersicherung bei vogelzimmer??

Diskutiere fenstersicherung bei vogelzimmer?? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo zusammen, wie habt ihr das problem mit den fenstern gelöst?? wenn meine geier bald ins vogelzimmer einziehen werden, dann brauche ich...

1. #1 caruso!!, 9. Mai 2005
    caruso!!

caruso!! Guest

hallo zusammen,
    wie habt ihr das problem mit den fenstern gelöst??
    wenn meine geier bald ins vogelzimmer einziehen werden, dann brauche ich
    dafür noch eine lösung. was kann ich z.b. bei gekippten fenstern machen??
    außerdem dachte ich dass wenn ich das fenster ganz auf mache und eine stange davor setze, sie ja einen schönen platz zum rausschauen haben.
    aber ein normales fliegengitter wird wohl nicht reichen oder ??
    es handelt sich um graue, die machen das bestimmt kaputt.
    viele grüße kerstin

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

fisch Guest

Hallo Kerstin,

verschiedene Möglichkeiten zur Fenstersicherung findest du hier.

Thema: fenstersicherung bei vogelzimmer??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fenstersicherung für vögel

Die Seite wird geladen...

fenstersicherung bei vogelzimmer?? - Ähnliche Themen

1. Beleuchtung für Dummies

Beleuchtung für Dummies: Seit dem ich auf das Forum gestoßen bin setze ich mich mit dem Thema der richtigen Beleuchtung auseinander. Mir wurden, für mein Vorhaben die...
  2. Schalldämmung im Vogelzimmer

Schalldämmung im Vogelzimmer: Hallo ihr Lieben, ich bin neu bei euch und habe etliche Fragen aber erst ein Mal zum meinem derzeit größten Anliegen. Ich habe im Moment 2...
  3. Vogelzimmer

Vogelzimmer: Da ich mich gerne insperieren lasse und gerade dabei bin ein ca 16qm großen Raum fertig zu gestalten für unsere 2 Grauen würde ich mich über Tips...
  4. Vogelzimmer: Zwang zur Einstreu ?

Vogelzimmer: Zwang zur Einstreu ?: Meine Nachbarin hält Hunde und hatte das Veterinäramt zu Besuch. Die haben über den Zaun geschaut, meine Hühner gesehen und 2 Wochen später hatte...
  5. Vogelzimmer?

Vogelzimmer?: Hallo! Ich besitze im Moment noch keine Vögel und möchte mich einfach nur erst einmal informieren, bevor ich mir die Tiere anschaffe. Im...