Ferderfressen-Warum?

Diskutiere Ferderfressen-Warum? im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Warum... ...hab nur ich Probleme mit diesen verdammten Federfressern? Hi! Ich hab heute meinen Hahn,der eine Verletzung an der Ferse hatte,an...
H

Hendrik

Guest
Warum...

...hab nur ich Probleme mit diesen verdammten Federfressern?
Hi!
Ich hab heute meinen Hahn,der eine Verletzung an der Ferse hatte,an der die Hennen immer rumpickten wieder zu den Hennen getan!Und was machten die zwei blutrünstigen Viehchern?Sie gingen zielstrebigauf das frisch zugeheilte Bein los und schon floss das Blut wieder!!Ich weiß bald echt nicht mehr weiter!6 Hennen hab ich schon weggetan!Und diese beiten sind die einzigen,die eier legen!Ich hab auch keine Ahnung,warum die das tun!Die haben alles!Schönen großen Auslauf mit Gras drin,Sandbad,genügend Futter,viel Zuneigung meinerseits,und, und,und!Und für den potenten Hahn könnten sie doch dankbar sein!
viele Grüße vom verzweifelten Hendrik
 
Hi Chriss!
es sind 2 von den Küken vom letzten Jahr!Ich hoff ich find bald nen Abnehmer für die zwei!Das kann ja so nicht weitergehen,dass der Hahn nie raus kann!
 
Hallo Hendrik

Warum tauscht Du nicht einfach mal den Hahn aus?

Viele Grüße
 
Hi soay!
1.
weil er zum "Austauschen" viel zu teuer war und weil er mir zu schade ist obwohl er einen guten Braten abgäbe.
2
.weil sie dann wahrscheinlich am Hals- oder sattelbehang rumpicken.
3.
weil es hier in der gegend fast nur Zwerghuhnzüchter gibt.
Ich kann mir einfach nicht erklären,was das soll!Langeweile kanns doch nicht sein!Mangel können sie auch nicht haben!Ich weiß es einfach nicht!
 
Thema: Ferderfressen-Warum?

Ähnliche Themen

Wachtelliebe1510
Antworten
18
Aufrufe
1.236
Cova
C
D
Antworten
5
Aufrufe
627
Panyptila
Panyptila
winni
Antworten
12
Aufrufe
1.189
Sammyspapa
Sammyspapa

Neueste Beiträge

Zurück
Oben