ferloren

Diskutiere ferloren im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; hallo an alle ich bin neu in die forum ich habe auch 2 zwerk papagei aber der eine ist fon der fenster raus und ich habe in ferloren und der...

  1. lazos

    lazos Guest

    hallo an alle ich bin neu in die forum ich habe auch 2 zwerk papagei aber der eine ist fon der fenster raus und ich habe in ferloren und der andere ist jezt aleine wo oder wie kann ich eine eizelne noch bekomen das der andere nicht aleine ist danke und sorry fur meine slechte deutsche

    ich mach noch fotos fon meine papagei
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Domi<3Laura, 17. Oktober 2007
    Domi<3Laura

    Domi<3Laura Guest

    Hallo :0-

    Traurige Geschichte :( , aber super dass du mindestens 2 nimmst!
    Wie lange ist es denn her, dass er entflogen ist?
    Du kannst beim nächsten Tierheim anfragen und in deiner Umgebung z.B. auch bei Zoogeschäften Zettel aufhängen.

    Wenn er wirklich nicht aufzufinden ist solltest du dringend einen neuen aufnehmen, auch hier kannst du im Tierheim nachschauen ob sie dort einen haben!
     
  4. Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Hallo Lazos.

    Es wäre sehr hilfreich, zu wissen, um welche Art es sich genau handelt. Du sprichts von Zwergpapageien...ich vermute mal, dass du damit Agaporniden meinst (Rosenköpfchen, Pfirsichköpfsche, Russköpfchen usw...)
    Könnten aber auch Sperlingspapageien sein...
    Schreib doch mal, was es ist und zeig ein Bild von dem vorhandenen Vogel.
    Dann können wir dir Ratschläge geben.

    LG, Olli
     
  5. lazos

    lazos Guest

    der ist eine Agaporniden und der ist kanns traurig wie unsere kanse familie aber ich habe schon geregelt am samstag holle ich eine andere noch habe ich schon gefunden muss noch hollen danke fur eure hilfe

    ich denke wenn der kleine 3 tage aleine ist egal oder bis ich der andere nemmen
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ferloren