Fernglas
Diskutiere Fernglas im Beobachtungen Forum im Bereich Wildvögel; Werde mir morgen ein Fernglas von Carl Zeiss Jena ansehen 8x30. Worauf muss ich achten, wenn ich damit Vögel beobachten will ... und was würdet...
Thema:
Fernglas
Die Seite wird geladen...
-
Fernglas - Ähnliche Themen
-
Ferngläser?
Ferngläser?: Hallo, ich habe zwei Ferngläser zur Auswahl, eins mit 10*40 und eins mit 8*60. Die erste Zahl gibt wohl die Vergrößerung an, aber das 10*40 ist... -
Fernglas nur welches
Fernglas nur welches: Grüß Euch , ich möchte mir ein Fernglas kaufen . Es sollte nicht zu schwer sein , gut zur Vogelbeobachtung , zum Wandern . Nun gibt es da... -
Das richtige Fernglas
Das richtige Fernglas: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem guten Fernglas. Was ist zu empfehlen, auf was muss man achten? Aber bitte nix vom Toys"R"Us, weil... -
Empfehlenswertes Fernglas zum Beobachten ?
Empfehlenswertes Fernglas zum Beobachten ?: Suche ein Fernglas zum Vögel beobachten. Sollte nicht zu schwer sein, aber möglichst mit Bildstabilisator in der Größe 7 x 50 bis 10 x 50mm...... -
Fernglas Zeiss 10x50
Fernglas Zeiss 10x50: Hallo! Ich überlege mir ein gebrauchtes Zeiss 10x50 zuzulegen. Gibt es jemanden, der ein solches hat und mir das empfehlen könnte? Gibt es...