Fernglas

Diskutiere Fernglas im Beobachtungen Forum im Bereich Wildvögel; Werde mir morgen ein Fernglas von Carl Zeiss Jena ansehen 8x30. Worauf muss ich achten, wenn ich damit Vögel beobachten will ... und was würdet...

1. #1 Spatz 123, 14.04.2007
    Spatz 123

Spatz 123 Mitglied

Werde mir morgen ein Fernglas von Carl Zeiss Jena ansehen 8x30. Worauf muss ich achten, wenn ich damit Vögel beobachten will ... und was würdet ihr maximal zahlen?

2. iskete

iskete Guest

Hallo!

Vielleicht helfen Dich hier und hier.

Thema:

Fernglas

Die Seite wird geladen...

Fernglas - Ähnliche Themen

1. Ferngläser?

Ferngläser?: Hallo, ich habe zwei Ferngläser zur Auswahl, eins mit 10*40 und eins mit 8*60. Die erste Zahl gibt wohl die Vergrößerung an, aber das 10*40 ist...
  2. Fernglas nur welches

Fernglas nur welches: Grüß Euch , ich möchte mir ein Fernglas kaufen . Es sollte nicht zu schwer sein , gut zur Vogelbeobachtung , zum Wandern . Nun gibt es da...
  3. Das richtige Fernglas

Das richtige Fernglas: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem guten Fernglas. Was ist zu empfehlen, auf was muss man achten? Aber bitte nix vom Toys"R"Us, weil...
  4. Empfehlenswertes Fernglas zum Beobachten ?

Empfehlenswertes Fernglas zum Beobachten ?: Suche ein Fernglas zum Vögel beobachten. Sollte nicht zu schwer sein, aber möglichst mit Bildstabilisator in der Größe 7 x 50 bis 10 x 50mm......
  5. Fernglas Zeiss 10x50

Fernglas Zeiss 10x50: Hallo! Ich überlege mir ein gebrauchtes Zeiss 10x50 zuzulegen. Gibt es jemanden, der ein solches hat und mir das empfehlen könnte? Gibt es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden