Fernsehprogramm für Wellies

Diskutiere Fernsehprogramm für Wellies im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Nein, natürlich steht das Bauer so, dass sie den Bildschirm nicht sehen, aber manchmal reicht ja schon der Ton. Hat auch gerade jemand das Phantom...

  1. #1 krimimimi, 18. Mai 2008
    krimimimi

    krimimimi Guest

    Nein, natürlich steht das Bauer so, dass sie den Bildschirm nicht sehen, aber manchmal reicht ja schon der Ton. Hat auch gerade jemand das Phantom der Oper gesehen? Hier gab es zur besten Nachmittagsdösezeit (Freiflug wird erst so um 18 Uhr wieder interessant) zwei Stunden lang zweistimmiges Dauergeträller. Einfach immer wieder klasse, wie die Pieper auf bestimmte Sachen anspringen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 all about eve, 18. Mai 2008
    all about eve

    all about eve birdbrain

    Dabei seit:
    8. Mai 2008
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schweinfurt
    hallo,

    ja meine monster reagieren auch auf den fernseher,
    sie sind allgemein lauter als wenn der fernseher aus ist.
    vor allem auf vogelstimmen im fernseher und aufn computer fahren se ab.
    da gibts so ein video auf youtube namens hansiburli, da drehen die komplett durch und suchen:D aber auch bei tierdokus, sind se am gucken und legen den kopf immer schräg
     
  4. #3 purzelflatterer, 18. Mai 2008
    purzelflatterer

    purzelflatterer Körnersklavin

    Dabei seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Hihihi, ich habe auch das phantom geguckt und sogar mitgeträllert, meine geier sind völlig ausgerastet, teilweise war hier nix mehr vom film zu verstehen.

    Wo hier immer überraschtes schweigen herrscht, ist immer dann, wenn ich ein wellivideo starte und sie andere wellis hören. Aber nach einigen sekunden wird dagegengeschrien was das zeug hält.
     
  5. Christo

    Christo Nu ohne ZG

    Dabei seit:
    12. Mai 2007
    Beiträge:
    1.546
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22089 Hamburg
    Bei Silvester ist es anzuraten den Wellis den Raum zu beleuchten (so stören die Lichteffekte nicht) und ein wenig Musik einzuschalten (so ist das Geboller nicht so schlimm), da Wellis es sehr gern haben wenn im Hintergrund geräusche zu vernehmen sind. Man darf ja nicht vergessen, dass in ihrer natürlichen Umgebung und im Schwarm eigentlich immer einer Trällert. Wenn man da als Mensch mit geeigneten Mitteln nachhilft (Techno und Hardcore ist vllt nicht das richtige Mittel ^^) freut sich der Welli oftmals.
    Aber wie auch bei den Menschen hat jeder Welli einen anderen Geschmack.... ;)
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fernsehprogramm für Wellies

Die Seite wird geladen...

Fernsehprogramm für Wellies - Ähnliche Themen

  1. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. warum sitzt mein Welli still rum??

    warum sitzt mein Welli still rum??: Ich habe eine jungen Welli jetzt schon 10 Tage,bis jetzt hat er noch nichts gemacht,er sitzt nur rum.Was hat er denn?
  4. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

    Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...
  5. welli problem...

    welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...