Fichte?

Diskutiere Fichte? im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Wir haben Blaufichten im Garten, da könnte ich eine Menge Äste abschneiden. Aber dürfen meine Agas solche Äste überhaupt zernagen? Würde mich...

  1. da_Püppi

    da_Püppi Blond... sehr blond!

    Dabei seit:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Wir haben Blaufichten im Garten, da könnte ich eine Menge Äste abschneiden. Aber dürfen meine Agas solche Äste überhaupt zernagen?
    Würde mich über Aufklärung freuen :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Agafreund

    Agafreund Banned

    Dabei seit:
    9. Dezember 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß nicht ob man ihnen Tannenzweige geben darf.ich denke nicht da das Harz das Gefieder verkleben könnte
     
  4. da_Püppi

    da_Püppi Blond... sehr blond!

    Dabei seit:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    ich frage mich das weil ich auch schon gelesen habe das agas im weihnachtsbaum turnen. das sind ja auch tannen/fichten usw.
     
  5. Sorgenkind

    Sorgenkind Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Dezember 2008
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ich hab gelesen das sie Fichte dürfen... steht hier jedenfalls.

    Hier unter Agas und was futter und so angeht ... da gibt es alles was sie dürfen und was nicht.

    Gruß Marilyn
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fichte?