Filmchen von Rocky und Gonzo

Diskutiere Filmchen von Rocky und Gonzo im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hi Ihr Lieben, hab ne neue Digi-Cam, mit der man auch Kurzfilmchen aufnehmen kann, das hab ich heute gleich mal ausprobiert und die Geier...

  1. Verona66

    Verona66 Ama-Mama

    Dabei seit:
    13. Juni 2003
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63110 Rodgau
    Hi Ihr Lieben,

    hab ne neue Digi-Cam, mit der man auch Kurzfilmchen aufnehmen kann, das hab ich heute gleich mal ausprobiert und die Geier gefilmt. Teilweise ist das Bild wohl zu dunkel, aber man kann sie noch erkennen :D

    Film 1: Der kleine Gonzo spinnt wieder rum, oder sieht so balzen aus? :D :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Verona66

    Verona66 Ama-Mama

    Dabei seit:
    13. Juni 2003
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63110 Rodgau
    Mist hat nicht geklappt mit dem anhängen.

    Frauen und Technik. Da muss ich wohl nochmal basteln :~ :D
     
  4. #3 sdlkatrin, 11. April 2004
    sdlkatrin

    sdlkatrin Guest

    Nee so einfach wie mit Bildern ist das nicht. Wollte das auch mal machen. Aber da brauch man wohl ne eigene HP usw. Und dann kannst du nen Link dazu reinsetzten.:k
     
  5. Verona66

    Verona66 Ama-Mama

    Dabei seit:
    13. Juni 2003
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63110 Rodgau
    Ach sooooo, na ja, ne HP hab ich ja :D
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Filmchen von Rocky und Gonzo

Die Seite wird geladen...

Filmchen von Rocky und Gonzo - Ähnliche Themen

  1. Bonnie und Rocky, zwei Nymphensittiche in NRW...

    Bonnie und Rocky, zwei Nymphensittiche in NRW...: hallo liebe Suchende.. ich bin Filiz, 25 Jahre alt und aus Dortmund in NRW. zu meinem Geburstag im Februar hat mein Freund mir zwei zuckersüße...
  2. Rocky!!!!

    Rocky!!!!: Hallo:) Wir waren vor ca. 1 Monat mit Lilly und Rocky beim Tierarzt, wegen den Krallen. Rocky musste zweimal raus, weil er weiter blutete und da...
  3. Rocky liebt das Kuscheln soooo sehr das er einschläft :-))

    Rocky liebt das Kuscheln soooo sehr das er einschläft :-)): ist das nicht süss :-) [ATTACH][ATTACH]
  4. Lilly und Rocky

    Lilly und Rocky: Hi... Wir haben (wie ihr gesagt hattet) einen neuen Grauen angeschafft. Er ist HA und heißt Rocky. Er ist ca. 12 Wochen alt und Lilly ist schon...
  5. Mein Rocky beißt u hackt mein Freund

    Mein Rocky beißt u hackt mein Freund: Ich habe seit fast 2 Monaten eine Amazone.Sie macht uns sehr viel Freude doch ich hab ein kleines Problem.Wenn ich allein zu Hause bin ist Rocky...