Fitis, Zilpzalp, anderes?

Diskutiere Fitis, Zilpzalp, anderes? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; :+screams: Langsam schäme ich mich ein wenig, immer wieder das Gleiche zu fragen, aber ich krieg die unauffälligen braun-gelben Vogelarten einfach...

1. Delan

Delan Mitglied

:+screams: Langsam schäme ich mich ein wenig, immer wieder das Gleiche zu fragen, aber ich krieg die unauffälligen braun-gelben Vogelarten einfach nicht auf die Reihe. Ist das ein Fitis, Zilpzalp oder irgendein Sänger?

Beobachtet: Heute an einer Teichanlage, CH Seeland.

LG und bleibt gesund!

Den Anhang Fitis_1.jpg betrachten

2. Birderswiss

Birderswiss Hobbyornithologe

Hallo

Aus meiner Sicht ist das ein Zilpzalp.
    Für mich sind in diesem Fall die praktisch schwarzen Beine massgebend.

VG Birderswiss

Thema:

Fitis, Zilpzalp, anderes?

Die Seite wird geladen...

Fitis, Zilpzalp, anderes? - Ähnliche Themen

1. Gartenvogel Bayern (Zilpzalp? Haussperling? oder ganz was anderes?)

Gartenvogel Bayern (Zilpzalp? Haussperling? oder ganz was anderes?): Weiß zufällig jemand um was für einen Gartenvogel es sich hierbei handelt? Danke
  2. Fitis oder Zilpzalp oder etwas ganz anderes?

Fitis oder Zilpzalp oder etwas ganz anderes?: Hallo, vor ein paar Tagen im Aachener Umland fotografiert am Rand eines kleinen Gehölzes. Weiss jemand was das für ein Vogel ist? Grüße, h8cru...
  3. Fitis oder Zilzalp?

Fitis oder Zilzalp?: Hallo, wisst ihr was es ist? Danke und Grüße, h8cru [IMG] [IMG] [IMG]
  4. Zilpzalp oder Fitis ?

Zilpzalp oder Fitis ?: Hallo! habe leider Schwierigkeiten Zilpzalp und Fitis auseinander zu halten und würde gerne wissen, welcher von beiden mir hier vor die Linse...
  5. Viele Fitisse oder Zilpzalpe?

Viele Fitisse oder Zilpzalpe?: Hallo, könnt ihr erkennen um was es sich handelt? Aufgenommen heute in Region Aachen. Grüße, h8cru 1. [IMG] 2. [IMG] 3. [IMG] 4. [IMG] 5....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden