Fleckenuhu (Bubo africanus)

Diskutiere Fleckenuhu (Bubo africanus) im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Vogelfreunde, da ich ein Paar Fleckenuhus anschaffen möchte, habe ich mich gefragt, ob es jemanden aus dem Forum gibt der mir aus seiner...
M

Marcel_H.

Guest
Hallo Vogelfreunde,

da ich ein Paar Fleckenuhus anschaffen möchte, habe ich mich gefragt, ob es jemanden aus dem Forum gibt der mir aus seiner Erfahrung mit diesen Vögeln Tips geben kann (ich suche schon lange nach Büchern über diese Art).

Auf viele Antworten :) freue ich mich jetzt schon.

Viele Grüsse

Marcel H.
 
Thema: Fleckenuhu (Bubo africanus)

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
604
harpyja
harpyja
A
Antworten
5
Aufrufe
804
Alpinist
A
W
Antworten
0
Aufrufe
1.372
WHasse
W
Lutinos
Antworten
5
Aufrufe
1.327
kimba
K
Zurück
Oben