Florida, USA: Keilschwanz-Regenpfeifer Charadrius vociferus?

Diskutiere Florida, USA: Keilschwanz-Regenpfeifer Charadrius vociferus? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, handelt es sich hier um einen Keilschwanz-Regenpfeifer (Charadrius vociferus)? Über einen Tipp zur Bestimmung würde ich mich freuen...
Stev

Stev

Stammmitglied
Beiträge
263
Hallo, handelt es sich hier um einen Keilschwanz-Regenpfeifer (Charadrius vociferus)? Über einen Tipp zur Bestimmung würde ich mich freuen. Aufgenommen in den Everglades, Florida, USA.

Vielen Dank schon vorab,
Steve
 

Anhänge

  • regenpfeiffer.jpg
    regenpfeiffer.jpg
    385,5 KB · Aufrufe: 15
Keilschwanz-Regenpfeifer ist korrekt!

VG
Jonas
 
Thema: Florida, USA: Keilschwanz-Regenpfeifer Charadrius vociferus?

Ähnliche Themen

ronsig
Antworten
8
Aufrufe
2.973
Peregrinus
Peregrinus
ronsig
Antworten
7
Aufrufe
1.553
Tigerfink
Tigerfink
Zurück
Oben