Forenvorstellung "Hallo" :-)

Diskutiere Forenvorstellung "Hallo" :-) im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo zusammen, ich hab leider keine extra Kategorie gefunden (oder ich bin Blind) wo man sich vorstellen könnte. Ich habs jetzt mal hier...

  1. #1 FuchsFin, 24. Januar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2011
    FuchsFin

    FuchsFin Mitglied

    Dabei seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich hab leider keine extra Kategorie gefunden (oder ich bin Blind) wo man sich vorstellen könnte.

    Ich habs jetzt mal hier reingetan ;)

    Ich bin der Fuchs (Vorname) und habe 2 Agaporniden.


    Bin 27 Jahre und Komme aus der Kölner / Bonner ecke

    Ich bin auf der Suche nach einem Forum wo nette Leute sind und wo man sich ab und an mal mit erfahrungen austauschen kann!

    Ich hab mal 2 Bilder eingefügt von meinen kleinen ;)

    http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos...630290284647_1458308202_1630961_4991025_n.jpg

    http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos...1620647403581_1458308202_1610781_999180_n.jpg

    Liebe Grüße Fuchs
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tiffani

    Tiffani Vögel ohne Lobby

    Dabei seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    7.826
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    Ich sag mal unbekannter Weise hallo, weil ich gerade so durchfliege.
    Du wirst hier sicher viel Spaß haben....:D
    Du solltest ein sehr dickes Fell haben, ein Rückgrat aus Edelstahl und Nerven wie Stahlseile...dann klappt das schon :zwinker:
    Am besten Du stellst dich Agaforum vor, dort wirst du wahrscheinlich die meisten Gleichgesinnten treffen.
    Und vergiss dann die Bilder nicht ;), denn hier sehe ich keine...oder ich bin in den letzten Sekunden erblindet :D
    Also, viel Spaß im Club!
     
  4. FuchsFin

    FuchsFin Mitglied

    Dabei seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön :)

    Ich habe aus den Bilder links gemacht, weil ich die angezeigt bekomme aber vllt andere Leute nicht.

    Leider keine Ahnung wieso ;)

    Gruß
     
  5. Graupapa

    Graupapa Guest

    Hallo und Willkommen unter den Vogelverrückten...

    also ich sah deine Bilder?
    Als was für eine Art hast du die Agas gekauft?
    Sind meiner Meinung nach Hybriden zwischen Russ und Schwatzkopf??

    Gruss
     
  6. FuchsFin

    FuchsFin Mitglied

    Dabei seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hehe - ich muss ehrlich zugeben, dass ich nicht 100%tig weiß welche Art dies ist.

    Ich denke auch, dass es Russköpfchen sind, im größten Notfall könnte ich vllt auch den Züchter anrufen und erfragen.

    Ich dachte eigentlich, dass die sich mal Mausern, aber ich seh bisher noch keinen Unterschied zwischen Jungvogelgefieder und Erwachsenemgefieder

    Ich finde, dass die recht klein sind - aber vielleicht meine ich das nur - oder werden die nach dem ersten mal Mausern dicker / größer?

    Gruß
     
  7. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.184
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    hallo FuchsFin

    willkommen im Forum. :zustimm:

    das kannst du in deinem Profil unterbringen, damit man es auch später noch sieht und nicht in alten Beiträgen "wühlen" muss (Kontrollzentrum, Profil bearbeiten)

    Dein Thema verschiebe ich von der Quasselecke zu den Agaporniden :0-
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Forenvorstellung "Hallo" :-)