Forpus Xanthops...Preise und wo bekomme ich welche?

Diskutiere Forpus Xanthops...Preise und wo bekomme ich welche? im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, nachdem ich nun halbwegs weiß, wie ich Forpus Xanthops unterscheiden kann, möchte ich gerne noch wissen, was ein Paar momentan so kostet...

1. maufi

maufi Mitglied

Hallo,

nachdem ich nun halbwegs weiß, wie ich Forpus Xanthops unterscheiden kann, möchte ich gerne noch wissen, was ein Paar momentan so kostet und ob jemand jemanden kennt, der welche abgibt?!?! Im Tierflohmarkt habe ich schon nachgesehen!

:zustimm:

VVD

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wolfguwe

wolfguwe Foren-Guru

hi,

die fragen kann man im gleichen themenbereich stellen, dazu muss man nicht einen neues thema eröffnen, denn dort habe ich dir auch schon eine antwort gegeben (das wird sonst schnell unübersichtlich) :D
    hier im anzeigenmarkt wurde/wird ein paar angeboten sowie ein einzelner hahn (der soll 200 € kosten)

siehe vorhergehendes thema:

Thema:

Forpus Xanthops...Preise und wo bekomme ich welche?

Die Seite wird geladen...

Forpus Xanthops...Preise und wo bekomme ich welche? - Ähnliche Themen

1. Zebrafinken in weiß wie bekomme ich da auch junge weiße ZB raus

Zebrafinken in weiß wie bekomme ich da auch junge weiße ZB raus: Hallo ich bin neu hier wie bekomme ich weiß zebrafinken Junge auch weiß heraus kann mir jemand helfen welche muss ich verpassen wenn ich junge...
  2. Wie bekomme ich meine Sperlingspapageien wieder zurück in die Voliere nach dem Freiflug ?

Wie bekomme ich meine Sperlingspapageien wieder zurück in die Voliere nach dem Freiflug ?: Habe seit drei Wochen die Sperlingspapageien übernommen sie sind ca. 5 Jahre Alt und wollen, wenn ich sie frei lasse, nicht zurück in die...
  3. Preis Schwalbensittiche

Preis Schwalbensittiche: Hallo wer kann mir sagen was die Preise für Schwalbensittiche sind? Faded Misty Wildfarbe Rotbauch Danke im voraus.
  4. Preise Weißkopfpapageien

Preise Weißkopfpapageien: Ich muss für einen erkrankten Züchter diverse Papageien vermitteln . Darunter ist auch ein 0.1 Weißkopfpapagei von 2014. Neuerdings muss man in...
  5. Preise von Schwalbensittichen?

Preise von Schwalbensittichen?: Hallo,wer kann mir sagen ,wie die Preise für Schwalbensittichen in den verschiedenen Mutationen sind? Danke im voraus Frank.