Blauflügel-Sperlingspapagei-Nominat(Forpus x. xanthopterygius)

Diskutiere Blauflügel-Sperlingspapagei-Nominat(Forpus x. xanthopterygius) im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Guten Abend,da ich in 12 Tagen meine zueinander blutsfremden 2.2 Blauflügel-Sperlingspapagei-Nominat(Forpus x. xanthopterygius) bekomme,möchte ich...

1. #1 Günther71, 14.07.2021
    Günther71

Günther71 Mitglied

Guten Abend,da ich in 12 Tagen meine zueinander blutsfremden 2.2 Blauflügel-Sperlingspapagei-Nominat(Forpus x. xanthopterygius) bekomme,möchte ich mal in die Runde fragen,ob es hier im Forum Halter bzw. Züchter dieser Unterart gibt? Beste Grüsse Günther

Thema:

Blauflügel-Sperlingspapagei-Nominat(Forpus x. xanthopterygius)

Die Seite wird geladen...

Blauflügel-Sperlingspapagei-Nominat(Forpus x. xanthopterygius) - Ähnliche Themen

1. Namensänderrung bei den Blauflügel-Sperlingspapageien

Namensänderrung bei den Blauflügel-Sperlingspapageien: Hallo seit dieser Woche ist es nun amtlich! Auch die AZ hat nun die wissenschaftlichen Namen der Artenschutzorganisation (CITES) für...
  2. Blauflügel-Sperlingspapagei

Blauflügel-Sperlingspapagei: Hallo Ich beobacht ja schon seid 4 Wochen das ein Paar meiner Blauflügel-Sperlingspapageien jeden Tag *****:D machen. Gestern war es dann...
  3. Blauflügel-Sperlingspapageien

Blauflügel-Sperlingspapageien: Hallo Auf der Vogelschau in Bonn-Längsdorf werden unter anderem ein Schwarm von Blauflügel-Sperlingspapageien ausgestellt. Gruss Hans
  4. Blauflügel-Sperlingspapageien

Blauflügel-Sperlingspapageien: Hallo Ich wollte mal fragen hält jemand von Euch Blauflügel- Sperlingspapageien oder kennt jemand Züchter ??? Grüße
  5. neue Mutation "Blauflügel" ?

neue Mutation "Blauflügel" ?: [ATTACH][ATTACH] Ist das wirklich ne neue Mutation oder nur der althergebrachte Zimt mit neuem Namen ?:+party: