Forstellung von meinen Geiern

Diskutiere Forstellung von meinen Geiern im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo Ihr Amazonenliebhaber!!!!!!! Bin normalerweise im Araforum unterewegs.Da ich aber neben dem Pärchen Gelbbrustares noch 2 Amazonen besitze...

  1. #1 denisschen, 24. Juli 2003
    denisschen

    denisschen Guest

    Hallo Ihr Amazonenliebhaber!!!!!!!
    Bin normalerweise im Araforum unterewegs.Da ich aber neben dem Pärchen Gelbbrustares noch 2 Amazonen besitze möchte ich mich hier einmal vorstellen.
    der erste Papagei den ich bekommen habe ist die Venezuelaamazone Sami den hatten wir ein Jahr dann bekamm ich durch Zufall eine 16 Wochen alte Gelbscheitelamazone die heist Gescha.Bei den beiden war es Liebe auf den ersten Blick.Da ich jetzt noch ein Pärchen Gelbbrustaras dazubekommen habe ist unser Glück jetzt vollendet.
    Ich Liebe meine Pappas alle und würde keinen von den 4 Fortgeben.
    Da Sie alle im Freiflug gehalten werden ist bei uns im Wohnzimmer das reinste Vogelzimmer.
    So das wars erst mal jetzt zeige ich euch noch ein Paar Bilder
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 denisschen, 24. Juli 2003
    denisschen

    denisschen Guest

    noch ein Bild von Gescha

    Ist Sie nicht Süss
     

    Anhänge:

  4. #3 denisschen, 24. Juli 2003
    denisschen

    denisschen Guest

    Noch eine Fotoseschen

    Gescha beim Baden
     

    Anhänge:

  5. #4 denisschen, 24. Juli 2003
    denisschen

    denisschen Guest

    noch ein Bild beim Baden

    So sieht mein kleiner Panker aus
     

    Anhänge:

  6. #5 denisschen, 24. Juli 2003
    denisschen

    denisschen Guest

    Noch ein Bild von Sami

    Da habe ich Ihn einmal erwischt der Racker lässt sich nicht gern Fotograpfieren
     

    Anhänge:

  7. #6 denisschen, 24. Juli 2003
    denisschen

    denisschen Guest

    Und das Letzte von meinen 4 Pappas

    Da habe ich Sie mal alle erwischt
     

    Anhänge:

  8. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Denisschen,

    herzlich willkommen auch hier unter den Grünenfans!:0-

    Deine beiden Amazonen sind ja goldig!;) Wie alt sind die beiden jetzt?
    Und sie verstehen sich mit den Aras und kommen gut miteinander aus?
    Das kenne ich.:D Meine werden zwar nicht im Freiflug gehalten, denn tagsüber sind sie auf dem Balkon, aber am Abend geht die Post ab.:D Wohnzimmer ist eigentlich auch bei mir der falsche Begriff- eher Geierwohnzimmer...:D
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 denisschen, 25. Juli 2003
    denisschen

    denisschen Guest

    Antwort für Sybille

    Hei Sybille!!!!
    Samie die Venezuellaamazone dürfte jetzt 6-7 Jahre alt sein,da ich Ihn von Privatpersonen abgekauft habe kann ich nur ungefähr schätzen wie alt er ist.
    Gescha meine kleine ist 16 Wochen alt die habe ich von einem Züchter wollte eigentlich nur Futter kaufen und kam dann mit Gescha nach Hause.
    Meine Hexe ist 2 Jahre und Rico der kleine schlawiner ist 10 Jahre Alt.
    Bis Jetzt habe ich keine Probleme mit den 4 Pappas obwohl ich zugeben muss das Gescha die kleinste gar keinen Respekt vor den anderen hat.Die Ärgert immer doe beiden Aras.:D :D
    Ist schon Trollig so kleine Geier um sich zu haben.

    So bis bald :0- :0-
    Grüsse an die Geier
     
  11. #9 Karinetti, 25. Juli 2003
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Hallo Denischen!

    Ich habe weder Aras noch Amazonen, aber hab mich trotzdem hierher "verirrt" und möchte dir ganz toll zu so süssen Geiern gratulieren! Gut gelungene Fotos!!!! :)

    Liebe Grüße,
    Jillie
     
Thema:

Forstellung von meinen Geiern

Die Seite wird geladen...

Forstellung von meinen Geiern - Ähnliche Themen

  1. Neue Fotos von meinen kleinen Geiern

    Neue Fotos von meinen kleinen Geiern: HUHU..meine Babys gedeihen:dance:..... Sie fauchen schon und eines hat die Augen geöffnet.... Liebe GRüße von Angi
  2. Wie macht Ihr Fotos von eueren Geiern???

    Wie macht Ihr Fotos von eueren Geiern???: ---------- PS: vergiß die Bilder ( mit Blitz ) nicht - lach ---------- Bitte hört endlich auf, die Vögel anzublitzen !!! Wer selbst schon mal in...
  3. Auch von unseren Geiern einige Bilder

    Auch von unseren Geiern einige Bilder: Hier unsere Geier in Aktion: [IMG] Jetzt bin ich aber sauer! [IMG] Erst mal ne Runde Abhängen [IMG] Ahtung!!! Ich komme! [IMG]...
  4. Gruppenfotos von meinen Geiern ...

    Gruppenfotos von meinen Geiern ...: Hallo, wollte nach langer Zeit auch mal wieder Fotos von meinen Geiern zeigen ... 1. auf dem Schrank 2. + 3. über der Voliere
  5. Meint ihr sowas gibt es bei Geiern ??

    Meint ihr sowas gibt es bei Geiern ??: Hallo ihr Lieben :-) jetzt muss ich einfach mal was wissen. Es gibt ja diese Kinderkrankheit ADS. Meint ihr sowas gibt es auch bei den Geiern...